Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hoffnungsloser Fall???? :(

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard hoffnungsloser Fall???? :(

    Anzeige
    Hi

    Ich habe an den Armen und an den Beinen Leberflecken,die mich TOTAL stören Sie sind zwar meistens sehr klein,aber ich möchte trotzdem etwas dagegen tun.

    Was gibt es da für Möglichkeiten??Laser??Ultraschall?Cremes??

    BITTE BITTE BITTE gebt mir Tipps!!

    Find die Dinger soooo nervig!!!!

    Liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo kawaii!

    ich hab zwei so dinger die mich stören am bauch.eins ist besonders nervig. als ich mal zur untersuchung beim hautarzt war hab ich ihn darauf angesprochen er meinte...joooo das können wir wegschneiden,wenn sie möchten müssten dafür aber etwas tiefer schnibbeln..... (ist allerdings so ca. 5jahre her),also habe ich dankend verneint und lebe weiterhin damit und inzwischen ganz gut.
    ich glaub mit cremes kann man da nicht viel machen.es gibt zwar diese bleichcremes aber die sind ja eher für sommersprossen(fruchts schwanweiss z.b).ob man die auch bei leberflecken anwenden kann weiss ich nicht....

    überlege dir das auf jeden fall gut ob du nicht doch lieber damit leben willst.

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Die kann man beim Hautarzt doch ganz einfach wegmachen lassen!

    Ich würde die Hände lassen von Cremes bzw.Bleichcremes

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    sag ich ja.die sind was für sommersprossen....

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Nee, du hast geschrieben, du weißt nicht, ob man die auch anwenden kann für Leberflecken

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    stimmt.da muss ich dir recht geben.....

    kawaii !!! die sind nur für sommersprossen und pigmentflecken.

    bitte lass meine aussage ausser acht!

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Huhu

    Ok...keine Angst,ich werde mir keine Bleichcremes kaufen!!

    @all: weiß nicht jemand noch einen Rat für mich?!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Kawaii,

    ich habe mir vor Jahren mal einen Leberfleck entfernen lassen und habe dort stattdessen eine Narbe... (So war das ja nun nicht gedacht... ist aber nur KLEIN). Es gibt aber nun gute Behandlungserfoge mit Laser. Das kann man bei manchen Hautärzten machen lassen. Eine Freundin von mir hat sich so mal einen Leberfleck im Gesicht entfernen lassen, da sieht man jetzt gar nichts mehr. Das ist wirklich gut geworden, als ob er nie da gewesen wäre. Zahlt aber nicht die Kasse...


    Viele Grüße,

    Melis

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Hallo kawaii,

    ich habe mir auch schon so einige Leberflecken wegmachen lassen. Bei großen Flecken, die so dick sind finde ich es auf jeden Fall vorteilhaft sie wegschneiden zu lassen. Die Narben sind recht unauffällig. Ich habe im Gesicht auch welche gehabt und habe mich jeden Tag darüber geärgert. Das Wegschneiden ist kein Problem mit örtlicher Betäubung und nach einer Woche sah man kaum noch was davon. Eine kleine Narbe habe ich da jetzt, aber die sieht man kaum. Einen Fleck habe ich mit Laser wegmachen lassen (1995) aber das würde ich nicht mehr machen lassen. Dann ist der Fleck zwar kleiner, aber nicht ganz weg. Viele Hautärzte entfernen Leberflecken aber nur aus medizinischen Gründen.
    Man soll bei Neigung zu Leberflecken auf keinen Fall zu viel Sonnenbäder nehmen. Sonst bekommt man mit der Zeit immer mehr Flecken und später auch Altersflecken. Besser Selbstbräuner nehmen.

    V.G.
    Belladin

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Huhu!!

    Wow,danke für die vielen Antworten!!
    Ich werde mich jetzt mal beim Hautarzt erkundigen!Vielleicht kann er mir ja eine Laserbehandlung anbieten!?

    LG
    kawaii

    DANKE!!!!!
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Ähnliche Themen

  1. Fall Looks
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 11:39:32
  2. YSL und EL Fall
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 19:09:58
  3. HR Fall Look to go
    Von Dreamer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 16:33:23
  4. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 07:47:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •