Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: piXxXx

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard piXxXx

    Anzeige
    wieso sind nirgens eure fotos zu finden??

    ich will wissen, von wem ich mich eher beraten lassen sollte

    ich find das bisschen eigenartig, ist mir so ZU anonym
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dann stell doch eins von DIR hier her und diejenigen, die Dir ähnlich sehen, können sich ja melden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    NO WAY, jedem zeige ich mich hier bestimmt nicht, dafür schreibe ich hier zu viel mist, den ich nur von mir gebe, weil hier niemand weiss, WER ich bin!!!!

    aber sowas macht ja kaum einer hier, ausser einigen wenigen halt.

    aber verschickt habe ich paar pixxxxxxxx von mir eh schon, aber nur wem ich vertraue und das trotz der ganzen geschichten, mutig was??? +loool+
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    mir fällt gerade auch noch auf, dass ich im leben nicht so rede "blablabla,WAS"? also das WAS dahinter so rede ich nie, wieso schreib ich das hier dann?

    SCHIZOPHREN ?
    LG, Killahbunny

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ist doch okay, ich fühle mich auch immer von "ramponierten" Leuten angezogen

    Aber Du kannst hier nicht verlangen, dass die Leute sich outen und selbst nichts geben. SO geht das nicht im Leben

    Aber wir hatten mal eine Galerie und dann kam ein böser, schmutziger Tag und dann war alles vorbei
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    geht mir DA genauso, ich kann menschen nicht ab, die so normal sind jedenfalls zeigt es sich in der praxis wirklüsch SO, dass ich irgendwie mit keinem durchschnittsTYP als WAHREN FREUND zurechtkomme?????? *lool+

    das mti der gallery ist mir auch schon aufgefallen, ich bin da ja mal drauf und ich dachte ICH bin schuld, dass da nichts angezeigt wird, weil es MIR verboten wird, aber es lag dann doch nicht an mir

    DIE FRAGE ZWÄNGT SICH MIR JETZT RICHTIG AUF???? :::

    W A R U M nur?
    LG, Killahbunny

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Boah dieses "Wenn Sie diesen Beitrag anschauen möchten, klicken Sie bitte [hier]" nervt, so ein Umstand.

    Also ich schicke nur Fotos an liebe Beauties und auch nur im Austausch. Das ergibt sich eben so. Aber hier einfach eines zu posten, nee.
    Ich denke die Mädels die in der Galerie waren sind ganz froh, dass die jetzt down ist oder? Nach den "Entwicklungen" in den letzten Wochen/Monaten...

    ALSO wer sich für von mir als "lieb" gefunden fühlt kann mir gerne ne PN schicken.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Ich

    Aber von mir haste eins, oder??? Ich weiss echt nicht mehr, was ich tue
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    WILLKOMMEN IM CLUB
    LG, Killahbunny

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Anzeige
    Natürlich.
    Ha, jetzt hab' ich dich in der Hand. Das kommt davon, wenn man so leichtisinnig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •