Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Best of Peelingshampoo

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    ich kann nur wärmstens den Aveda detoxifier oder das no deposit von origins empfehlen
    ich verwende so alle 2 wochen mal ein peelingshampoo, weil ich relativ wenig stylingprodukte verwende. allerdings mache ich immer vorm haare färben ein peeling - ich bilde mir ein die haarfarbe wird dann schöner

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439

    Standard Pantene-Peelingshampo

    Also früher war das immer in so einer runden glasklaren Flasche...kann es sein, dass es diese gar nicht mehr gibt? Damit war ich immer sehr zufrieden, es ist ja um einiges billiger als das Peelingshampo von Clinique. Hab es aber seit längerer Zeit nirgendwo mehr gesehen. Denn das neue glasklare in so einer großen ovalen Flasche heißt doch nur "Frische irgendwas...." und das ist ja nun kein Peelingshampoo mehr????

    Wer kann mich aufklären?

    LG
    Tina

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu,

    ich empfehle : Neutrogena Basis-Haarwäsche! Holt alles raus, vorm Färben einfach super und der Duft *schwärm*! Ich sage nur: Kaufen, kaufen, kaufen!

    LG
    Nathalia

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo an alle,

    vielen Dank noch mal für Eure zahlreichen Tips. Werde sie sicher nacheinander mal durchtesten. (Kann ewig dauern, ich weiß ...)

    @Tina36: Tja, das war auch bei mir die große Frage... Das Shampoo in der runden Flasche war auf jeden Fall ein Peelingshampoo. Nur haben sie irgendwie das Flaschendesign geändert und ich meine auch, die Rezeptur. Die Flasche sieht jetzt genauso aus, wie die übrigen, nur die Farbigkeit (grau- violett, durchsichtig) vom ursprünglichen Peelingshampoo blieb bestehen. Es heißt jetzt Frische pur und auf der Flasche steht: die klare Formel reinigt schonend den Ansatz Ihres Haares und befreit ihn von überschüssigem Fett (ihh!)und Stylingrückständen. Ihr Haar atmet auf und erhält Kraft und den natürlichen Glanz zurück. Pro -Vitamin B5 dringt in das Haar ein und pflegt es vom Ansatz bis in die Spitzen. Peelingshampoo oder nicht?

    @Nathalia: Das hört sich toll an. Wo kann man das tolle Shampoo kaufen?


    Viele Grüße an Euch alle,
    Melis

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Melis!

    Das Neutrogena Peelingshampoo bekommst Du in der Apotheke

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich vote für Origins No Deposit.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    ich finde das von Herbal Essences klasse

    Conelia

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439
    Anzeige
    Ich habe gestern bei Rossmann nachgefragt, ob dieses neue glasklare Pantene ein Peeling ist: definitiv nein! Und das "alte" gibt es nicht mehr.

    Ebenfalls aus dem Sortiment genommen sind hier alle Herbal Essences Shampoos, d.h. auch hier kein Peeling mehr.

    Gibt es bei Euch noch Herbal Essences? Hab nochmal bei Minimal geschaut, aber auch da Fehlanzeige. Schade, ich mochte die alle so gern....

    LG
    Tina

Ähnliche Themen

  1. Peelingshampoo
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 20:48:55
  2. Ähm...Peelingshampoo!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 15:39:24
  3. Peelingshampoo
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 11:11:52
  4. EB: Peelingshampoo
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 18:35:41
  5. Peelingshampoo
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 15:00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •