Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: an die, die LAVAERDE benutzen

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard an die, die LAVAERDE benutzen

    Anzeige
    hallöö ich benutze ja immernoch lavaerde zum gescihtwaschen, es ist ehrlich sehr GUT für mich jedenfalls, ich hab mal versucht, mir die haare damit zu waschen ABER selbst nach 4 versuchen wurden meine haare einfach total stumpf davon, ich muss dazu sagne,ich hab dicke viele und lange haare bis zum a...... und ich konnte echt nicht genug AUSSPÜLEN, aber das EKELHAFTE gefühl schleichte sich ein, sobald sie trocken waren (so nach über nem halben tag WARTEZEIT ca. ) die sahen, sobald sie TROCKEN waren, TOTAL FETTIG aus, mache ich was falsch oder sind ist das einfach nicht for my hair geeignet?

    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo,

    ich hatte mal Lavaerde als Shampoo. Die Haare wurden schön weich davon. Da ich sehr feines Haar habe, ließ das Shampoo sich auch gut ausspülen. Meine Erwartungen, daß die Haare dadurch weniger stark nachfetten, haben sich allerdings nicht erfüllt. Auf Dauer störte mich die Hantiererei mit dem Schlamm dann doch etwas, und ich habe das Shampoo nicht mehr nachgekauft.

    Nach der ersten Wäsche hatte ich auch das Gefühl, daß der Haaransatz fettig wirkte, danach habe ich den Ansatz immer kräftig shampooniert, und dann war es besser. Aber - wie gesagt - meine Haare sind nicht weniger fettig geworden.

    LG
    Monique

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo,
    ich benutze seit über einem Jahr LavaErde, zuerst die in der Tube ( von Lavera ), dann die zum selber anrühren. Ich habe auch sehr feine, dünne Haare und deshalb macht die LavaErde bei mir die Haare nicht strohig. Manchmal sind sie zwar etwas trocken, doch dann geb ich 1-2 Tropfen Öl in die Erde, nehme eine Spülung oder brauche irgendeinen Feuchtigkeitshaarspray.
    Ich denke aber, dass deine Haare für die LavaErde zu dick sind und deshalb trocknen sie auch aus.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo KillahBunny!

    Ich hab jetzt vor 4 Wochen den 2. Versuch mit der LAVAERDE-Haarwäsche gewagt. Beim 1. Versuch hab ich nach kurzer Zeit entnervt aufgegeben.

    Aber jetzt klappts ganz gut!!
    Hab heut früh erst wieder gewaschen und meine Haare sind ganz weich und glänzend, aber auch griffig und haben mehr Fülle.

    Das einzige Problem, das ich hab ist, daß die Haare wenn sie dann trocken sind und ich sie durchfrisiere teils sehr elektrisch aufgeladen sind. Es knistert richtig
    Ebenso sind die Haare nach der Wäsche etwas schwerer kämmbar.

    Aber ansonsten bin ich echt zufrieden!
    Nach der Wäsche nehm ich eine DEMETER Brennessel-Apfelessig Spülung und zwischendurch mach ich halt Ölpackungen bzw. tu in den Lavaerde-Brei etwas Öl.


    Ich weiß nicht, ob ich das "ewig" machen werde.
    Irgendwie ist es auch kompliziert, wenn man zB woanders schläft und dann dort mit der Lavaerde rummachen muss. Außerdem will das vielleicht nicht jeder, wenn man Erde in der Dusche/im Bad verwendet.

    Naja, aber jetzt bleib ich fürs erste dabei!
    Bei der ganzen Chemie blickt man ja nicht mehr durch. Da ist das drin, dort wieder das.
    Mit der Erde hab ich wenigstens das Gefühl meiner Kopfhaut und den Haaren was Gutes zu tun.
    Und auch mein Gesicht freut sich über die Wäsche mit der Erde!

    LG, Shiri

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    wo gibt es denn lavaerde zu kaufen??????

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hi Sari,

    im Naturkostladen kannst du Lavaerde kaufen, oder bei Naturkosmetik-Versandhäusern.

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. Sheabutter und Lavaerde
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 10:00:56
  2. @ Lavaerde -Benutzerinnenr....
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 22:51:02
  3. Suche Lavaerde
    Von Katharina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 22:36:43
  4. Nochmal Lavaerde
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 17:01:00
  5. Lavaerde
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •