Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Lippen und das "Alter"

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Die Lippen und das "Alter"

    Anzeige
    Guten Morgen,

    meine Mutter erzählte mir gestern, was mir auch schon an ihr aufgefallen ist: "Meine Lippen verschwinden!" Sie hatte immer sehr schöne Lippen, die Lippenform war so schön, dass Sie nicht mal einen Konturenstift benötigte.

    Doch jetzt verschwinden die Konturen, der Unterschied zwischen Gesichtshaut und Lippen verwischt, es zeigen sich Lippenfältchen und die Lippe "fällt in sich zusammen".

    Könnt ihr mir gute Lippencremes empfehlen, die den Lippen Feuchtigkeit und Kontur verleihen?

    Lip Illusions und Lips Q10 sind bereits notiert!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    Wie wäre es denn mit dem Hydralabbra Volume? Der spendet toll Feuchtigkeit und plumt wirklich ein bisschen.

    Ansonsten sehr viel Feuchtigkeit für die Lippen.

    Und optisch kann man auch ein bisschen mit einem weißen Linie außerhalb der Lippenkontur mogeln. Sanft in den Teint eingeblendet wirkt die Lippe dann größer.

    Lieber helle Farben tragen und auch mit Gloss arbeiten. Der Gloss sollte aber keine großen Schimmerpartikel enthalten, die rutschen dann gerne mal in die Lippenfältchen, das würde das Ganze bloß betonen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Christine, ich hab ja selber den Hydralabbra (und liebe ihn). Aber meine Mutter mag die "schmierigen" Lippen-Pflegen nicht so, lieber Cremes, die vollständig einziehen.

    Aber das mit den hellen Farben werde ich ihr sagen!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalie!

    Dann fällt mir noch das ***y Lips von Jerome Alexander ein. Das ist eine Lippencreme, die gut einzieht, Feuchtigkeit spendet und unter dem L/S aufgetragen wird.
    Allerdings nur über hse zu bekommen.


    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Vielleicht kann es auch helfen, die Lippen immer schön durchblutet zu halten, d.h. mit einem weichen Zahnbürstchen drüberzufahren bzw sie auch in ein leichtes Peeling einzubeziehen. Danach gut pflegen, auch mit natürlichen Sachen wie Honig und Zitrone. Vielleicht ist das eher was für Deine Mutti...Es gibt aber auch von Chanel so ein schönes Lippen-Peeling-Set, eine schöne Geschenksidee!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Du kannst ihr auch die Lancaster Lip Conditioning Cream empfehlen. Die zieht wirklich ruck zuck ein und hinterläßt keinen Film auf den Lippen. Auch ich junge Göre verwende sie, wenn ich kußfesten Lippie auftrage, da ein gewöhnlicher Lippenpflegestift diesen Effekt nicht unterstützt, und ich immer ein bißchen Pflege auf den Lippen brauche. Sie wirken sonst schnell sehr trocken.

    LG
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. Liz Hurley's Lippen bei "Wetten daß"...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 16:46:29
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. Nochmal "Alter"
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 20:50:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •