Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gurkenmaske *g*

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard gurkenmaske *g*

    Anzeige
    hichen ihr hübschen

    ich hab mal eine warscheinlich etwas doofe frage [img]/forum/wink.gif[/img]

    und zwar ich würde mir gern mal eine gurkenmaske machen soll ja so toll sein aber ich habe fettige haut die immoment zwar pickelfrei ist aber ich weiß nicht wie das aussieht nachdem die mit fett in berührung gekommen ist...
    fett deswegen weil eine gurkenmaske doch aus gurken und quark... besteht und quark = fett

    könnte das probleme geben oder würde das fett gar nicht so sehr schaden weil es nur eine maske ist die nach kurzer zeit wieder abgewaschen wird?

    so ich hoffe ihr konntet der wirren frage einigermasen folgen [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele liebe grüsse4

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    glaube nicht, dass das Fett aus dem Quark deiner Haut schadet. Aber natürlich reagiert jede Haut anders...

    Du könntest deie Gurkenscheiben aber auch pur aufs Gesicht legen??? Oder das Gurkenwasser als Tonic verwenden?


    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    48
    Anzeige
    Von Charlotte Meentzen (www.charlotte-meentzen.de) gibt es auch fertige Produkte, die ich wirklich nur wärmstens empfehlen kann.

    Beispiele:

    Gurken-Reinigungsmilch
    Gurken-Gesichtswasser

    GURKEN-CREMEMASKE
    ...

    Die Sachen sind auch gar nicht so teuer, die Crememaske kostet z.B. 14,50.
    Ja, ich weiß, dafür kriegst Du schon ich-weiß-nicht-wie-viele Gurken, aber ich bin mit den Sachen wirklich zufrieden und Du musst nicht lange in der Küche / im Bad rumsauen.

    Viele Grüsse
    Tanja [img]/forum/smile.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •