Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An alle dauergewellten Beauties

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121

    Standard An alle dauergewellten Beauties

    Anzeige
    Hi Ihr künstlich gelockten ;-)

    werde am Mittwoch eine neue Welle bekommen. Meine letzte ist jetzt fast 2 Jahre her.
    Wollte mal von Euch wissen, was Ihr für Styling-Produkte nehmt, vorzugsweise welche, die die Locken mehr herausbringt bzw. definiert.
    Ich habe feine, dünne Haare und hinten bis ca. BH-Verschluß lang. Seiten sind etwas kürzer - praktisch hinten so zur Spitze geschnitten.

    Nehmt Ihr auch Wax? Ich hatte mal Gel, war damit total unszufrieden und hat auch die gewünschte Wirkung überhaupt nicht gebracht.

    Also würde es mich freuen möglichst viele Vorschläge zu bekommen.

    Liebe Grüße
    tigerbaby

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tigerbaby!

    Also ich benutze gerne:

    *Haarschaum
    *Clinique Defined Curls
    *Wella High Hair Crystal Styling Lotion
    *Fructis Water für gelocktes Haar
    *Origins Take Controle Haargel

    Wax benutze ich nur ab und zu, es beschwert meine Haar immer etwas und dann hängen sich die Locken doch etwas schneller aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121
    Hallo Christine,

    welchen Schaum nimmst Du denn?

    Und welches Produkt ist für welchen Effekt?

    LG tigerbaby

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tigerbaby!

    Ich benutze den Haarschaum von Aldi. Ja, lach nicht, der wirkt bei mir echt am besten und ich habe schon soooo viele getestet.

    Defined Curls bündelt die Locken toll, funktioniert bei mir aber nur in Verbindung mit Haarschaum.

    Crystal Styling Lotion gibt leichten Halt und ins trockene Haar aufgesprüht betont es nochmal zusätzlich, d.h. die Locken werden wiederbelebt.

    Fructis Styling Water ist so ähnlich der CSL, aber es festigt etwas mehr. Die Locken bekommen eine schöne Strucktur.

    Take Controle bündelt die Locken bei mir zum Schluss immer ganz gut, es betont die Locken und definiert sie auch schön.

    Dann nehme ich noch sehr gerne:

    Smooth & Curl von High Hair, das festig etwas, bündelt toll und hilft, das sich die Locken nicht so schnell aushängen.

    Uptight Curl Maker von Tigi ist auch toll. Ebenfalls eine Lotion zum sprühen.

    Natürlich benutze ich nicht alles auf einmal. Ich kombinire je nach Lust und Laune.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121
    Hi Christine,

    danke für Deinen ausführlichen Bericht.

    Tja, die Auswahl ist ja schon groß... da muß ich mir echt überlegen, was ich kaufen werde. Ich hab ja auch schon unendlich viele Stylingsachen, Shampoo etc. Und es ist immer so viel dabei, was ich gar nicht benutze, weil es für mich immer total ungeeignet war.

    Sagst Du mir noch, was von den genannten Dingen Dein absoluter Liebling ist?

    LG tigerbaby

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tigerbaby!

    Also ohne Haarschaum geht bei mir nichts, der kommt immer zum Einsatz.

    Abr ansonsten finde ich Defined Curls von Clinique sehr gut. Das würde ich jetzt mal als Liebling bezeichene, obwohl das sooooo schwer ist.

    Wie sollen denn Deine Locken werden?

    Und zu mir sagt man immer, Schulterlänge ist das ideale bei einer DW, alles was länger ist, hängt sich zu schnell aus.


    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121
    Hi Christine,

    da ich sehr feine, dünne Haare habe, halten - bei einer gutgemachten DW- die Locken zimlich lange.

    Sie soll aber auch diesmal anders werden und zwar am Oberkopf nur gewellt, d. h. nur eine leichte Bewegung und dann sollte es schon ins lockige übergehen. Ich bin mal gespannt, wie meine Friseurin das hinbekommt. Wir kennen uns schon ca. 20 Jahre und ich bin immer zufrieden, wenn ich wieder raus bin.
    Also mal schauen....Drück mir die Daumen. Ich werde dann berichten, ob es top oder ein Flop ist.

    LG tigerbaby

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Für mich das beste:

    Von GOLDWELL die LC2-Serie (grün)

    Shampoo, Lockenspray und Kur sind für mich da beste, was ich jemals hatte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 12:33:32
  2. An alle dauergewellten Beauties
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 15:12:09
  3. Nochmal die dauergewellten Beauties
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 12:53:05
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  5. An alle Beauties...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 09:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •