Guten Morgen, Beauties,

gestern war es ja sooo schön ruhig und da hab ich mal etwas -aus meinen schlauen Beauty Büchern- ausprobiert:

Meersalzpeeling für jede Haut:

1 EL feines Meersalz
1 TL Mandelöl
1 TL frisch gepreßter Zitronensaft

Frisch anmischen und auf die feuchte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Die Haut mit feuchten Fingern in sanften Kreisen massieren und das Salz dann mit reichlich warmem Wasser abwaschen !

...
Beim auftragen war ich gestern etwas skeptisch. Es hat einbisschen gekrümmelt, aber das Resultat war einfach göttlich !
Ich habe sehr trockene aber unreine Haut und nach dem Peeling sah meine Haut sowas von rosig und erholt aus und auch heute fühlt meine Haut sich herrlich an !

Ist ja supergünstig und schnell gezaubert !
Probiert es doch auch mal aus...:-)

Zudem bin ich sehr begeistert von den AOK Feuchtigkeitscremes. Der Tages sowie der Nachtcreme. Meine Haut hat schon arg viel mitgemacht in letzter Zeit. Pickel ohne Ende und trocken wie sonst was !

Seit ich die AOK Creme mit Vitamin E benutze sind sogar die Fältchen über der Oberlippe fast schon ganz verschwunden und es ist die perfekte Make up Grundlage. Das Make up hält wesentlich länger und sieht den ganzen Tag aus, als wenn man es gerade erst frisch aufgetragen hätte !
Also, wirklich empfehlenswert !!!

Lieben Gruss
suli