Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: After Sun aus dem Naturkosmetikbereich?

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard After Sun aus dem Naturkosmetikbereich?

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich bräuchte mal Tipps für After-Sun-Bodylotions aus dem Naturkosmetikbereich.

    Sie sollten kühlen und können ruhig reichhaltig sein. Ach ja, und Verpackung wäre noch wichtig - auf Glasflaschen könnte ich im Urlaub gut verzichten

    Was könnt Ihr empfehlen?
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi

    Hm, eigentlich ist die SUNDANCE AFTER SUN LOTION (türkise Flasche) aus dem dm keine Naturkosmetik, aber es sind keine Mineralöle oder Formaldehydabspalter drin. In der Ökotest hat sie "Emfehlenswert" bekommen. Sie enthält u.a. Aloe Vera, Panthenol und Vitamin E. Sie kühlt und spendet der Haut super viel Feuchtigkeit. Ich kann jedenfalls nicht mehr ohne sie leben. Der Preis ist auch unschlagbar günstig.

    LG, Divaa

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Divaa,

    stimmt, Sundance hat höchstens Silikone drin - da könnte ich ja notfalls noch mit leben Du meinst aber die normale, nicht die
    Sensitive, gell?
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Oder wie wär's einfach mit Aloe-Vera-Gel? Das soll doch dafür ideal sein.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Liebe Chiquita, *grins* das mache ich ja schon fürs Gesicht und liebe es. Aber selbst da man braucht schon ordentlich viel davon und ich habe nicht vor, eine Extra-Tasche nur deswegen mitzunehmen, weil meine Körpermassen einen Tiegel pro Tag verschlingen Und das zusätzlich zu den 35 kg Tauchgepäck, die ich eh schon mit mir rumschleppe Es muss einfach eine praktischere Lösung her
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Ach so. Übrigens hatte ich als echter BB-Junkie gerade "Tauschgepäck" gelesen und mich schon kurz gewundert, was Du im Urlaub vertauschen möchtest.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    35 kg Tauschgepäck Nee, keine Angst, so schlimm steht es doch noch nicht um mich
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Moin,

    ja, ich meine die normale. Gibt es auch eine "sensitive"? Da muß ich doch demnächst mal gucken. Übrigens ist das türkise After-Sun-Duschbad auch fantastisch.

    LG, D.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    ich bin mir RELATIV sicher, dass es vom Doc hauschka eine gibt...doch, glaub schon.

    Und mein freund schwört auf die sundance vom DM
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo olivia,

    es gibt von Provida eine After Sun cold Cream die kühlt und entspannt.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 12:52:51
  2. Haarkur aus dem Naturkosmetikbereich?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •