Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Freie Radikale

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Freie Radikale

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    noch 'ne Frage...

    Wenn ich mit einem Serum unter der Pflege hauptsächlich Freie Radikale in Schach halten will, mache ich das am bestens morgens oder abends? *grübel*

    Tagsüber nehme ich ja meistens den Santaverde Aloe Vera Lichtschutz, der auch gegen die fiesen FR schützen soll - könnte ich dann das Serum nicht besser für die Nacht nehmen? Oder geben die Biester nachts von alleine Ruhe?

    Wer kennt sich damit aus, zu Hilfe bitte!
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..nee, ich kenn mich nicht aus. Aber ich musste gerade grinsen bei der Vorstellung, wie die FR's hämisch kichernd in Dein Schlafzimmer schleichen machen die das wirklich?? Würde mich auch interessieren!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hi Ela,

    ich könnte mir vorstellen, dass es tagsüber wichtiger ist, da ja dann verstärkt UV-Strahlen, Umweltgifte etc. auf die Haut einwirken. Es sei denn, man hat die Umweltgifte in seinem Schlafzimmer.
    Kannst Du das Serum nicht unter den Sonnenschutz packen?

    Übrigens kann man auch von innen was tun (v. a. mit Vitaminen).

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Olivia!

    Ich finde es am Tage auch wichtiger, Nachts setze ich auf Regenaration und Beruhigung.

    Am Tage ist man ja meistens mehr den schädlichen Stoffen ausgeliefert. UV- Strahlen, aber auch Zigarettenqualm.

    Deswegen schütze ich mich auch nur tagsüber.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.03
    Beiträge
    92
    Hi,

    benutze morgens unbedingt eine Pflege gegen Freie Radikale.
    Auf vielen Seren bzw. Cremes stehen diesbezüglich Hinweise.
    Finde das APW super