Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Noémi

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard @ Noémi

    Anzeige
    Hallo Noémi,

    sag mal, hast Du Dir das Starting Over schon geholt?

    Und wenn ja, erzähl doch mal!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Nathalia,

    war zwar letzte Woche in Frankfurt und hab mir das Starting Over dort angeschaut, aber ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, weil mir die nette Dame von Douglas etwas ganz anderes empfehlen wollte.

    Dann kam ich wiederum ins Schwanken, weil ich immer dachte, daß Kosmetik mit Naturwirkstoffen bei mir Pickel verursachen.
    Ich habe zumindest mal einige Zeit Sisley benutzt, mußte es aber direkt wieder absetzen, weil mein ganzes Gesicht ein einziger Pickelhaufen war.

    Wahrscheinlich bin ich deshalb jetzt sehr vorsichtig.
    Im Moment behandele ich meine Unreinheiten am Kinn mit QMS Fruchtsäuren, die ich mir von meiner Mutter abgefüllt habe, aber auf Dauer geht das natürlich nicht.
    Mir ist das QMS mit 75 Euro einfach zu teuer.

    Ich würde ja schon gerne das Starting Over ausprobieren, gerade auch als ich gehört habe, daß DU so zufrieden bist. Hat es bei Dir keine Pickel verursacht? Und willst Du jetzt von Maria Galland auf Origins umsteigen? Welche Produkte von Orignis hast Du und wie wirken sie?
    Willst Du MG weiterhin benutzen?
    Muß heute auch wieder los und Nachtcreme von MG kaufen

    Schade nur, daß ich nicht so einfach in die Stadt kann um mir das SO zu kaufen....hier gibt es weit und breit kein Origins. Muß erst nochmal nach FFM!



    Ganz viele liebe Grüße und ich werde Dich auf dem Laufenden halten

    Noémi

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Noémi,

    also, meine Kosmetikerin wird das wohl nicht gerne hören (aber eigentlich schon, denn sie sollte sich ja mit mir freuen), aber das SO bewirkt bei mir genau das Gegenteil: die bestehenden Pickel sind schneller abgeheilt (ich hatte ziemlich fiese Pickel um den Mund, hatte schon Angst, das wäre periorale Dermatitis), die Haut ist so schön ebenmässig. Vom SO bekomme ich definitiv keine Pickel - wenn Pickelchen zum Vorschein kommen, dann liegt das an etwas anderem, aber mit dem SO habe ich den Eindruck, bilden sie sich eher zurück, als dass sie voll erblühen.

    Ich habe von Origins noch:

    * das Make a difference (hab ich mir gestern gekauft)
    es macht samtweiche Haut, durchfeuchtet sehr angenehm - kein Pickelalarm - ein Must have
    * 3 Proben vom A perfect World - das Make up sieht damit viel ebenmässiger aus und bleibt länger matt

    - mit den beiden Produkten in Kombination sieht man wirklich einen Unterschied und so weiche Haut hatte ich noch nie - ich schwörs!!!

    * eine 3 ml-Probe von Eye Relief - seeeehr angenehm! Steht schon auf meiner Wunschliste!

    * Grin from Year to Year - Serum gegen die Hautalterung
    Dafür bin ich vielleicht noch zu jung. Einen AHA-Effekt hatte ich damit noch nicht, ausser dass es schön durchfeuchtet und die Haut strahlender aussieht!

    Ich bin mit allen Origins-Produkten bisher sehr zufrieden und kann definitiv eine Verbesserung erkennen!!! Möchte aber nur bei der Zusatzpflege "fremdgehen". Nächste Woche hole ich mir von Galland wieder die 154 und 150. Auch bei Reinigung, Peeling, Feuchtigkeitsmaske und Reinigungsmaske bleibe ich Galland treu. Und Galland und Origins vertragen sich auch wunderbar! Kein Krümeln - nix!

    Ich kann Dir das SO nur empfehlen! Und wenn es Dir wirklich nicht gefallen sollte - was ich nicht glaube - es gibt ja noch die Tauschbörse, da gibts beim SO sicher genug Abnehmerinnen!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hi Nathalia,

    ich glaube, ich will jetzt direkt das SO!!!
    Ist das so gemein....ich bekomme es doch hier nirgends.

    Weißt Du, ob man sich auf der Homepage von Origins Proben anfordern kann?

    Und kannst Du Dir vorstellen, daß auch diese Unterlagerungen/Unreinheiten (also nicht direkt fiese Pickel) davon verschwinden?

    Ich will endlich diese "Hubbel" loswerden und habe wirklich schon alles probiert (nicht mal Hautarzt hat geholfen, mir nur selbst angerührte Cremes verschrieben und geraten alles Kosmetika abzusetzen...was natürlich überhaupt nichts brachte!!!)

    Von Vorteil ist es für mich natürlich auch, daß es sich so gut mit MG verträgt, weil ich auch auf keinen Fall wechseln will!

    Wie lange benutzt Du denn das Starting Over schon?

    Ich informiere Dich direkt, wenn ich hoffentlich ziemlich bald an das Wunderzeug herangekommen bin...

    Vielleicht weiß ja jemand, ob und wo es Origins im Saarland geben könnte...

    VLG

    Noémi

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Weisst Du, ich finde das SO ist wirklich ein kleines Wunderding. Ich hatte um den Mund auch so kleine undefinierbare Hügelchen, die sich irgendwann evtl. entzünden, jedoch keinesfalls weggehen . Und was soll ich sagen, sie sind verschwunden!

    Oftmals bitzeln Fruchtsäuren ja auf der Haut. Das SO ist so mild, da bitzelt bei mir nix und trotzdem wirkt es. Ich benutze es jetzt seit gut 3 Wochen und werde es jetzt noch 3 Wochen nehmen und dann eine Pause einlegen.

    Origins hat mir Proben zugeschickt, allerdings erst, nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, dass sie normal keine Proben verschicken und ich ihnen dann mitgeteilt habe, dass ich hier schwer an Proben komme (was nicht stimmt ).

    Du kannst das SO auch im Bonner Shop bestellen. Die Tel.-Nr. findest Du, wenn Du unter Suche folgenden Text eingibst:

    Origins AND Bonn

    Ich könnte es Dir aber auch besorgen - als Personal Shopper. Leider haben sie hier in Passau keine Proben vom SO, ich hab erst gestern nach einer Probe für meine Mum gefragt.

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Vielen lieben Dank für Dein Angebot...ganz süß von Dir!

    Ich werde erstmal bei Origins nach Proben anfragen und schaue, daß ich demnächst nochmal nach FFM komme....

    Und wenn alle Stricke reißen, dann werde ich Dich kontaktieren!

    Aber was Du schreibst, das hört sich alles so gut an....ich arbeite also daran

    Danke Dir!!!

    Und meinst Du, ich sollte unbedingt mir auch ne Probe von Make a difference anfordern? Auch 100 % begeistert?

    So, wenn ich heute dazu komme, kontaktiere ich Origins (und hier gibts wirklich kein Origins, zumindest in Saarbrücken weiß ich es ganz genau)

    Informiere Dich......

    1000 Dank und einen schönen sonnigen Tag
    Noémi

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Make a difference unbedingt auch anfordern! I love it!!!

    Dir auch einen schönen Frühlingstag!

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    So, habe jetzt so ca. vor 2 Stunden Origins angeschrieben und angefragt, wo sich meiner Nähe Origins Depots befinden bzw. daß ich mir relativ sicher bin, daß es Origins hier in der näheren Umgebung leider nicht zu kaufen gibt und daß ich darum bitte, mir Pröbchen vom SO und MAD zu schicken.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich auf eine Antwort warten muß und ob man mir problemlos Proben schickt.

    Werde berichten....

    Lieben Dank nochmal für die Tipps....

    VLG
    Noémi

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Noemi!

    Ich denke mal von Starting Over wirst Du kein Probchen bekommen. Originalpröbchen gibt es davon leider schon lange nicht mehr. Und abgefülltes verschicken sie nicht, aus hygienischen Gründen.

    Aber ich bin vom SO und der MAD ja auch so begeistert, ich kann Nathalia nur zustimmen. Eine so weiche unf gut durchfeuchtete Haut hatte ich noch nie.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Noémi
    Von sondra im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 11:50:23
  2. @ Noémi
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:58:41
  3. @Noemi
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:26:21
  4. @Noemi wg PD
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 09:29:31
  5. @ Noemi
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 15:24:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •