Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Testbericht zu Jerome Alexander Produkt

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Testbericht zu Jerome Alexander Produkt

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich muß mich jetzt mal outen und zugeben, das ich mein Geld jetzt schon zu Hause beim Fernsehen ausgebe.*schäm*
    Aber nun zum Testbericht, ich habe mir von Jerome Alexander die Aqua Shine Lippenstifte bestellt. Es sind zwar keine richtigen Lippenstift, sehen eher aus wie kleine Lipglosse mit Applikator. Insgesamt sind es vier Farben und ich bin von allen begeistert.
    Sie tragen sich angenehm auf und färben wirklich nicht ab. Ich habe den Test mehrere Male wiederholt. Die Farbe verblasst auch nicht und hält bis zu 8 Std. In der Art wie die Lipfinity, nur das man hinterher keinen Top Coat mehr braucht und man auch kein trockenes Gefühl auf den Lippen hat. Es fühlt sich an wie Wasser, was man ganz sanft auf die Lippen aufbringt. Man muß die kleinen "Lipglosse" vorher gut schütteln, damit sich alles gut vermischt, aber dann einfach wunderbar.
    Das wollte ich jetzt bloß mal loswerden.
    Entschuldigt meinen langen Roman.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo,

    das hört sich ja total klasse an! Wie kommt man dieses Wunderprodukt? Welche Farben gibt es?

    LG Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Michelle!

    Leider kann man die Aqua Shine "Lippies" nur über Home Shopping Europe beziehen.
    Im Päckchen sind vier Farben, ein rose-Ton, ein lila-Ton, ein kupfer-Ton und ein dunklerer pink-Ton. Je 4,5 ml. Zusammen 49.-DM zzgl. 7.95 Versandkosten.
    Man kann die Farben auch gut miteinander mischen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Amylove!

    Vor allen finde ich es echt komisch, das er trotz 40 jähriger Berufserfahrung immer noch daneben "malt".
    Aber ich dachte mir, ich versuch es einfach mal. Ansonsten hätte ich die "Lippis"
    wieder zurückgeschickt. Nächstes Mal werde ich bestimmt wieder zuschlagen, wenn etwas schönes dabei ist.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Christine,
    das hört sich ja interessant an [img]/forum/smile.gif[/img] Ich habe den Typen letztens auch im Fernsehen gesehen und fand ihn einerseits recht interessant (auch die Produkte) aber gleichzeitig auch wieder peinlich. (wink Amylove zu ggg*)
    Aber schämen brauchst Du Dich für's HOT (oder neuderding HSE) Gucken nicht [img]/forum/biggrin.gif[/img] siehst ja, wieviel Verbündete Du hast *lacht*
    Liebe Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Ihr,

    man, Ihr macht mich ja richtig heiss auf diese Lippies. Das wäre mein Traumlippenstift: Noch besser als Lipfinity aber keine trockenen Lippen! Leider hab ich den Typen noch nie gesehen. Kann man vielleicht auch auf die Homepage von HOT kommen und da das Produkt genau betrachten, bzw. dann tel. bestellen? Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

    Liebe Grüße
    Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @Amylove + Christine
    War gerade auf der Homepage und hab über Suchfunktion "Alexander" jede Menge Produkte von ihm gefunden. Unter anderem auch: J. Alexander Lippenstifte "double dipped", 4 Stück für DM 59 zzgl Versand.Sind das die, von denen Ihr gesprochen habt? Von Aqua Shine habe ich nämlich nichts gelesen. Könnt Ihr mir bitte nochmal weiterhelfen? Danke!

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]
    schaute mir die Sendung auch an und wollte mir die Aquashine-Lippies bestellen. Habe leider zu lange gewartet und nach einer 3/4 Std. waren sie ausverkauft.
    Schätze mal, daß sie bei der nächsten Sendung von J. Alexander wieder mit dabei sind nachdem sie so gut angekommen sind.

    Im übrigen finde ich ebenfalls das
    J. Alexander nicht zimperlich mit seinen Models umgeht, da tut das hingucken ja schon weh.............. brrrrr

    Gruß
    Sondra

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Traky!

    Die Double Dipped Lippies sind es nicht. Sie heißen wirklich Aqua Shine. Den Ausverkauf habe ich zwar auch gesehen, aber ich weiß, das die bei hse24 Probleme mit dem Computersystem hatten. Ich konnte die Lippies auch erst 3 Tage nach dem J. Alexander wieder weg war bestellen.
    Wenn Du an den Lippies Interesse hast, dann mail mich einfach mal an.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    @alle:
    Christine war so nett und hat mir die Bestell-Nr. + Telefon-Nr. von hsc24 gegeben. Leider konnte mir die dort zuständige Dame nur mitteilen, dass die Aqua-Shine-Lippies momentan ausverkauft sind, aber bestimmt mal wieder ins Programm aufgenommen werden *heul*!!!! Aber sobald ich etwas neues erfahre, werde ich es hier gleich posten!

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Jerome Alexander
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 09:53:50
  2. Jerome Alexander
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:04:00
  3. Jerome Alexander
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:26:20
  4. Jerome Alexander!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 22:10:33
  5. Jerome Alexander etc...
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 18:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •