Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Selbstbräunerfrage

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363

    Standard Selbstbräunerfrage

    Anzeige
    Hallo!

    Hab da mal ne Frage was Selbsbräuner angeht:
    Kann man den auch an den Achselhöhlen benutzen? Bin im Sommer an dieser Stelle nämlich immer ganz weiss, da sie ja nie wirklich der Sonne ausgesetz wird
    kann mir jemand behilflich sein? Weisse Stelle sehen nâmlich irgendwie doof aus
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Süsse!

    Also probiert habe ich das noch nicht, denn diese Stellen werden ja auch normal nicht so braun. Aber ich könnte mir vorstellen, das der SB da nicht sehr lange hält, wegen dem ständigen Waschen und dem Deo. Das zersetzt viel. die Farbe?

    Also da wäre ich vorsichtig. Da skann nachher auch doof aussehen.

    Wenn, würde ich es mit Bodylotion mischen, denn soooo braun werden die Achseln ja nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Süsse,

    mach Dir keine Gedanken um die Achselhöhlen, die werden im Sommer ja auch nicht braun, oder? Ich finde es am natürlichsten, wenn man die kleine Nachhilfe in puncto Bräune nicht (auf den ersten Blick sieht). Dann lieber ein wenig mehr Weiß, als den berühmten Schuhcreme - Effekt. Ansonsten ist es wahrscheinlich wirklich eine gute Idee, den Selbstbräuner mit BL zu mischen.

    Viele Grüße, viel Spaß beim Experimentieren!

    Melis

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    HI!

    Danke für die Tipps, werds gleich mal ausprobieren und morgen berichten!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Anzeige
    soooo hab es gestern abend ausprobiert, aber ich seh keinen wirklichen unterschied, liegt wahrscheinlich daran dass die stelle ja nie der sonne ausgestezt wird, die braucht also wohl was länger
    übrigends benutze ich den selbstbrüner von L'oreal, den für den Körper und fürs gesicht und kann beide nur weiterempfehelen!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

Ähnliche Themen

  1. neue Selbstbräunerfrage
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •