Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Alegria @all - PNs veröffentlichen

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Alegria @all - PNs veröffentlichen

    Anzeige
    Hi Alegria,

    das ist jetzt nicht böse gemeint, aber
    ich finde es nicht ok, PNs zu veröffentlichen.
    Du kannst gerne DEINEN Teil deines Schriftverkehrs mit BlondesGift hier veröffentlichen.
    Aber ihre Antworten?!

    Ich finde, das geht nicht.

    Wenn ich eine PERSÖNLICHE Nachricht an jemanden schicke, dann möchte ich die nicht im öffentlichen Forum wiederfinden.
    Ganz egal, ob ich beim Tauschen beschissen habe (und das hat sie nicht), oder mich mit jemandem streite.

    Wenn sich jemand partout nicht melden will oder versucht, andere abzuzocken, ist es ok, das öffentlich zu machen, damit nicht noch andere Beauties darauf hereinfallen.

    Aber PNs sind PNs.

    Man muss offensichtlich in letzter Zeit nicht nur überlegen, mit wem man tauscht, sondern auch, an wen man schreibt

    Was meint ihr dazu?

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Morgen Angelika,

    ich habe den Beitrag nur überflogen, den Alegria geschrieben hat.

    Habe dort keine PN´s in dieser Form veröffentlicht gesehen, sondern eher ein aus dem Gedächtnis zitieren der Antworten. Das finde ich bei einem solchen Vorfall durchaus legitim.

    PN´s sind und bleiben natürlich private Angelegenheit, da stimme ich dir zu.

    Alegria hat dagegen auch nicht in dem Sinne, wie Du es meintest verstossen, vielleicht habe ich da auch was überlesen ?

    Viele Grüsse

    pee_wee

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Peewee,

    vielleicht hab ich mich da vertan, aber ich hab die Stellen mal reinkopiert:


    "Dann schreibt sie:
    ..............................."

    "P.S. ich habe noch den gesamten Schriftverkehr, aber ich hoffe es bleibt mir erspart, den hier irgendwo wieder zu geben."

    Und das letzte würde ich persönlich nicht so toll finden

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    da muss ich Angelika recht geben. PN´s und mails sollten nicht veröffentlicht werden.


    Ich möchte auch noch mal an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das veröffentlichen von persönlichen Daten von Beauties - sofern sie das nicht selbst tun - also z.B. Nachnamen, rechtlich nicht legitim ist


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo angelika, hallo Britta,

    ich hatte gestern auch überlegt, wie ich es schreiben sollte. Ich wollte Fairnis halber nicht verschweigen, daß sie geantwortet hat. wie sollte ich das tun, ohne direkt oder indirekt zu zitieren?

    wenn ich mich erinnere wurde in dem Seraphine Thread sogar der gesamte Wortlaut reinkopiert.

    o.k. ich dachte vorsichtig gehandelt zu haben, wenn ihr das nicht so seht, bitte ich das zu entschuldigen.

    Ich werde meinen Beitrag editieren und bitte Angelika, dies auch zu tun.

    Liebe Grüße
    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Alegria,

    dass du sie zitiert hast, fand ich nicht in Ordnung, aber auch nicht sooo schlimm.
    Du meinst das auch bestimmt nicht böse!

    Aber diese klitzekleine versteckte Androhung, den gesamten Schriftverkehr irgendwo wiederzugeben, hat mich ziemlich geschockt.

    Ich editiere das jetzt.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    entschuldige Angelika,

    das hatte ich so nicht gemeint, vielleicht habe ich mich da mißverständlich ausgedrückt.

    ICh habe weder, Lust, Zeit noch Muße hier irgendwelchen Schriftwechsel zu veröffentlichen, wollte aber auch nicht vorenthalten, daß sie geschrieben hat.

    Meiner Tauschpartnerin behauptet in ihrer Mail nur Dinge, die nicht stimmen. Glücklicherweise habe ich die ganzen Mails noch, so daß ich sie ihr gestern ein zweites Mal schicken konnte, um das zu beweisen.

    und damit war es das mit diesem Thema hoffentlich

    LG
    Alegria

Ähnliche Themen

  1. Baby-Fotos im www veröffentlichen-wie steht Ihr dazu?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 16:29:01
  2. @Alegria
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 09:56:29
  3. @ Alegria
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:11:53
  4. @Alegria
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 15:28:06
  5. Wichtel veröffentlichen?
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:34:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •