Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwarzkümmel-Kapseln - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Schwarzkümmel-Kapseln - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo Ihrs

    Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Nachtkerzenöl und würde auch gerne mal wissen, welche Erfahrungen Ihr vielleicht auch mit Schwarzkümmelöl als Nahrungsergänzung gemacht habt? Danke!

    Lieben Gruss

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Alex

    ich hab persönlich keine Erfahrungen, aber es soll sehr gut gegen Neurodermitis sein
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    69
    Hallo Alex,

    hab die Kapseln vor Jahren mal genommen, aber wegen der Nebenwirkungen (Blähungen ohne Ende) wieder abgesetzt.
    Hautmäßig keine Veränderung, aber ich hab ja nach 1 Packung aufgegeben.
    Ob dir diese Antwort allerdings weiterhilft?grübel

    Gruß
    Ela
    Heute habe ich mich selbst besiegt - und dabei nicht verloren.

    Kristiane Allert-Wybranietz

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Ich hab die Kapseln auch mal ausprobiert, aber die Packung nicht ganz zu Ende genommen, da man, wie soll ich das jetzt DEZENT ausdrücken, stundenlang den Geschmack immer wieder im Mund hatte, und irgendwie wollte ich nicht ständig wieder an Dinge erinnert werden, die ich vor Stunden runtergeschluckt hatte.

    LG kittylee

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo alex,