Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: @ Becca Spezialisten

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Ihr!

    vielen Dank für Eure Antworten!!!!

    Also das Shimmering Fluid hat es mir wirklich total angetan und ich muss es haben !!!

    Es ist wirklich nur dewy Christine, also man erkennt wirklich keine Schimmerpartikel ich würde sagen, so ähnlich wie Bathina so fine.

    Da es aber auch gleichzeitig Feuchtigkeit spendet, könnte es ein wenig zu viel für Dich sein.

    Liebe Hopi...
    ich würde mich sehr sehr sehr über ein Abfüllung freuen, denn Pearl kenne ich nun, ist aber leider etwas zu hell.(Als Highlighter ist die sicher toll)
    Btw...hast Du eigentlich meine Mail bekommen ?

    Liebes Schnüffchen...
    für den Fall der Fälle...würdest Du..könnntest Du...?

    Liebe Grüße Giulia

    Irgndwie habe ich aber noch nicht so ganz verstanden, wo genau der Unterschied zwischen dem Skin Perfektor und dem Glow Enchacer liegt

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Christine,

    nein, sorry, es ist meine erste Schimmerlotion überhaupt *schäm*. Immerhin besitze ich mittlerweile schon 2 (!) Foundations und eine getönte Tagescreme. Wenn das mal nicht ein Anfang für mich Anti-Foundation-Freak ist

    Wenn Du magst, fülle ich Dir gerne etwas davon ab. Amber ist der hellste Ton von den Becca-Schimmerfluids. P'n mir ruhig
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Giu,

    ich überlege jetzt gerade, wie meins wirklich heisst.....es ist auf jeden Fall nicht die Foundation und ein Tinted Moisturiser mit SPF....ich hoffe, das Schimmerfluid ist nicht noch was anderes aber ich füll' einfach mal was ab und auch von der Foundation, die gar nicht wie eine Foundation ist

    Und ja, Mail ist angekommen und......ich weiß, ich bin momentan so unzuverlässig

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hopi, Hopi, Hopi .......
    Ist es das, was ich als Pröbchen von Dir bekommen habe??? (weiße Dose, Schnitzel-Aufkleber drauf und mit "Gold" beschriftet) Ich wusste nicht, was das ist und hab' es in den Schrank gestellt

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Akki,

    yep, das ist es Wo GOLD draufsteht ist BECCA GOLD drin

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Liebe Giu ,

    aber klar! PN genügt.

    Liebe Grüße
    Dein Schnüffchen

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Fein

    Ich melde mich dann morgen wieder an dieser Stelle und heule wahrscheinlich laut nach einem PS für Becca

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Beste Akki ,

    Du brauchst gar nicht laut schreien; ich bin doch schon da....


    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebes Schnüffchen ,
    ich wusste doch bis vorhin als ich "Gold" las gar nichts .... D. h. ich wusste nicht, dass ich Gold zum Testen zu Hause habe *DANKEliebeHopi*

    Aber wenn es mir ganz doll gefällt und du für mich .... Dann würde ich mich RIESIG freuen und mich gern bei Dir revanchieren!

    .... nur mal so nebenbei, was brauch ich denn noch von Becca ??

    Liebe Grüße,
    Akki

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Liebe Akki ,

    falls Du dunkelhaarig bist, brauchst Du m.E. noch den Becca Creme Blush in Frangipani.
    Tuti und Giu haben ihn auch, und sie finden ihn ganz klasse.
    Habe ich zumindest gehört...
    Dann kann ich Dir noch die Foundationbrush ans Herz legen.
    Aber vielleicht gibt es auch billigere, die genauso gut sind.
    Wenn Du etwas mehr abdecken möchtest, ist die Stick Foundation ganz nett. Die deckt ein wenig, sieht aber trotzdem wunderbar natürlich aus.
    Ansonsten schau Dich noch mal auf der HP um.
    Wie gesagt, PN genügt. Aber ich fahre erst nächste Woche wieder nach Düsseldorf. In dieser Woche schaffe ich das nicht mehr.

    Viele Grüße
    Schnüffchen

Ähnliche Themen

  1. @E/S-Spezialisten, bitte!
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 21:29:40
  2. @ die W-Lan Spezialisten
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 06:39:47
  3. Frage an die BB-Spezialisten
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 23:19:47
  4. @ INCI Spezialisten!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 11:20:55
  5. Origins Spezialisten
    Von elamaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 14:33:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •