Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Biosensitive

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108

    Standard Biosensitive

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt muss ich doch auch mal wieder was fragen. Bin eignetlich stille Mitleserin und finde das Board wirklich klasse.

    So nun zu meiner Frage: Hat von Euch schon mal jemand die neue Biosensitive Serie für fettige Haut getestet und wart Ihr zufrieden?

    Meine Haut ist zurzeit ziemlich empfindlich und mit roten Flecken übersät. Ohne Make Up kann ich garnicht ausser Haus gehen.
    Es ist ja ziemlich schwierig was für sensible und fettige Haut zu bekommen und da hört sich Biosensitive ja ganz gut an. Oder wisst Ihr noch eine andere Serie die beide Kriterien erfüllt?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    LG

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    du hast Recht, es ist schwierig, etwas für fettige UND sensible Haut zu bekommen.
    Sensible Haut wird leider oft mit trockener Haut gleichgesetzt.

    Versuch doch mal, eine Probe zu bekommen.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Ich habe mittlerweile auch die neue Serie getestet, aber genau, wie bei der alten habe ich nur Probleme damit gehabt. Für mich kommt sie nun für immer in die Kategorie: Never Ever Products
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108
    Hallo,

    Alex Du machst mir meine ganzen Hoffnungen zunichte . Aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal ein Pröbchen besorgen und selber testen.

    Ich verstehe sowieso nicht, früher hatte ich nie sensible Haut. Ich konnte alles draufschmieren und ausprobieren, meine Haut hat einfach alles vertragen. Aber in letzter Zeit spinnt sie total. Wisst Ihr woher das kommen kann?

    LG

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Sorry, aber ich vertrage sie halt nicht. Aber teste sie einfach mal, dann hast Du Klarheit Vielleicht ist es ja die perfekte Pflege für Dich. Meine Haut mag so gut wie gar nichts
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Carmelita,

    ich hoffe hier nun öfters von Dir zu lesen!

    Zu Biosensitive kann ich leider nix beisteuern.

    Wollte Dir nur etwas zu Deinen Hautproblemen sagen:

    Die Haut KANN sich im Laufe der Zeit verändern. Da spielen viele Faktoren zusammen, u. a. Hormone, Umwelt, Vorschädigungen, falsche Pflege, zuwenig Pflege, zuviel Pflege ...

    Vielleicht nimmt Dir Deine Haut jetzt einfach auch nur krumm, dass Du früher alles raufgeklatscht hast.

    Eine auf Deine Haut abgestimmte Pflege ist sehr wichtig. Darum rate ich Dir, Dich entweder sehr gut in der Parfümerie beraten zu lassen, oder Dich in die Hände einer Kosmetikerin zu begeben!

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108
    Hallo,

    danke Nathalia, werde mich bestimmt jetzt öfter melden.



    Ich probier's jetzt einfach mal aus.

    Vielen lieben Dank Euch allen.

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich würde auch vorschlagen die Creme auszuprobieren.

    Im vergangenen Sommer, als ich neu im Board war und alles unbedingt ausprobieren mußte, war meine Haut auch total irritiert, empfindlich, hatte Pickel und was sonst alles.

    Dann habe ich mir die Biosensitive geholt, die ganze Serie incl Reinigung und nichts anderes mehr angerührt. Nach einer Woche hatte sich meine Haut wieder beruhigt. Das habe ich dann ein ,zwei Monate durchgezogen und hatte nie so gute Haut!

    Der einzige Nachteil: Ich bin nicht so der große Biotherm Freund.

    LG
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Carmelita,

    schön, noch eine Münchnerin...! Willkommen!

    Zu Biosensitive kann ich leider auch nix beisteuern, ich würde dir generell eher Produkte empfehlen, die möglichst wenig Inhaltsstoffe beinhalten, da bin ich eher Fan von Apotheke oder Bio-Linien.

    Hmm, was fällt mir zu deinem Hauttyp ein...:

    - LRP Toleriane leichte Emulsion + Reinigungsfluid
    - Avene Hydrance légère
    - Declare "Stress Balance" oder "Allerg" Linie
    - Lavera: Feuchtigkeitscreme "Basis sensitiv" oder Gesichtsfluid "Neutral"
    - MG die Hautmilch aus der Shea-Serie

    Hdh...

    LG
    Lisa

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Hallo,

    @ Alegria: Du machst mir doch wieder Hoffnung .
    Wieso magst Du Biotherm generell nicht so gerne?

    @ Lisa_MUC: Heute ist doch wirklich ein super geniales Wetter´in
    München oder? Also ich werde mich auch mal bei
    den von Dir genannten Marken umschauen.

    Sonnige Grüße

    Carmen

    *diegarkeinelustaufarbeitenhatunddeshalbdenganzenn achmittagimboardrumhängt*
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

Ähnliche Themen

  1. New Biosensitive...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 22:18:45
  2. Biosensitive Set
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 10:18:53
  3. Biosensitive...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 11:19:38
  4. Biosensitive
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:12:16
  5. biosensitive
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •