Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Hat jemand einen Tipp...

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Oder Du machst pro Schoki-Stück zehn Liegestütze und 5 Min. Cross-Trainer. Dann darfst Du Schoki essen (denke ich mal)

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    Ich bin ja auch der volle Schokojunkie, und kann auch nicht ohne. Ich kaufe mir jetzt aber fast nur noch die Ovomaltine Süßigkeiten. Da gibt es so Riegel, die sind mit Schokie überzogen, und innen sind sie aus Malz und so.. auf alle Fälle sind sie weitaus weniger fett als normale Schokolade, und ein Riegel hat um die 80 Kalorien- ich glaube im Vergleich zu ner Rippe Schokolade, die hat sicher 500 Kalorien... sind sie echt die volle Diätsüßigkeit...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Einen Doppel-Bürostuhl? Das ist ja TOTAL kontraproduktiv! ICH würde unter DIESEN Umständen sagen, iß an Schokolade was Du kriegen kannst, die Investition in den Stuhl muß sich ja LOHNEN!
    gez. Dipl.-Kauffrau Ella

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Liebe Penelope

    Bist Du zufällig Single oder alleinwohnend? Und wie lautet Dein Tipp für einen Fall wie meinen, wo mein Hemmschuh heißt: männlicher Mitbewohner ohne jegliches Figurbewußtsein, verweigert sich jeder Co-Therapie, füllt täglich die Schubladen, Kühlschrank ansonsten leer.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Tuti,

    probiers mal mit heißen Erdbeer-Bananen-Tee oder anderem Tee mit VIEL Natreen drin. Das versuche ich nämlich gerade. Hab Heißhunger auf Schoki, aber nichts ist da. Und damit trickse ich mich gerade aus. Obs hilft?

    Für konstruktive Tipps bin ich jedenfalls auch dankbar! *schokiistmeinleben*

    LG,
    Nova

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Schmeiß den Kerl raus, Tuti
    gez. Beziehungsberaterin Ella

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Tuti,

    ich hab im Moment genau dieses Problem auch...

    Ich bin jetzt dazu übergegangen, immer nur das gleiche langweilige Zeugs zu kaufen...da hab ich dann nicht soooo grossen Appetit drauf wie wenn ich leckere und interessante Sachen da hätte

    Oder du gehts ganz schlimm viel joggen oder spazieren. So ein kleines runner's high ersetzt einen Schoko-flash auch ganz gut.

    Liebe Grüße
    eva

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich würde höchstens sagen: weiter Schoki+Co futtern und stattdessen zusätzlich SPORT machen. Wenig essen geht bei mir NULL, ich kann da nur mit Bewegung und rumhetzerei gegensteuern Und auch das nur so lala

    Aber immer noch besser eine Hosengröße mehr als allen mit meiner schlechten Laune auf den Sack gehen
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @tut, nee weder Single noch alleinwohnend
    Aber da ich Schoki nicht so mag, ist das nicht so schwierig. Bin, was Essen angeht, seeeehr, seeeehr schwierig. Mag nur wenige Sachen. Chips z.B. fast nur die mit Pepperonigeschmack (normale kommen gar nicht in Frage).
    Meiner ißt den ganzen Tag und ißt und ißt und nimmt nicht zu. Und er hat immer Hunger, aber meist auf Fleisch, Räucherspeck, Cabanossi und so. Und viele Eier.
    Wenn wir zusammen einkaufen, nimmt er sich ab und zu mal diese Mini-Snickers vom Aldi mit (Du weißt schon, welche ich meine) und die mag ich eh nicht
    Mich kann man nicht so leicht zum Essen einladen, könnte vorkommen, dass ich davor sitze und nichts mag (ich weiß, ich bin schwierig)

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Ella, Deine Ratschläge sind immer Gold wert, hat Dir das schonmal jemand gesagt? :

    Hm...ich muß jetzt gehen...joggen oder Liegestütze machen *wegschleich*

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen "Handwerker"-Tipp für mich?
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 13:46:01
  2. Hat einer einen Tipp ....
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 04:36:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:04:04
  4. Kann mir jemand einen Tipp geben?..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:09:31
  5. Wer hat einen Tipp ...
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •