Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wieviel Geld für Beautyprodukte??

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089

    Standard Wieviel Geld für Beautyprodukte??

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich wollte mal (ganz unverschämt) fragen, wieviel Geld gebt ihr im Schnitt im Monat für Beautysachen aus? Kauft ihr aufeinmal ganz viel und dann mehrere Monate gar nichts mehr? Oder geht ihr da regelmäßig in die Shops?

    Also, ich für meinen Teil gehe einmal groß einkaufen (für 200 € oder so...) und dann brauche ich das ganze Zeugs mal auf, bevor ich wieder los gehe um mir was Neues zu kaufen, da freu ich mich dann auch immer total drauf...

    Bin schon gespannt, wie das bei euch so ist....

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    Iris
    Liebe Grüße Iris

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    keine Ahnung, wieviel ich im Monat für Kosmetikprodukte ausgebe. Dürfte aber 'ne ganze Menge sein.

    Ich arbeite mitten in der Stadt und da komm' ich leider auf dem Heimweg an zahlreichen Douglas und anderen netten Lädelchen vorbei und wenn mir danach ist, dann kaufe ich was. Meistens was "Kleines" wie einen Lippenstift oder so...

    Heute war wieder so ein Tag. Eigentlich brauchte ich nur einen neuen Deoroller und schwupps! schon war noch ein neuer Lippenstift von Dior im Körbchen.

    Ich hab' echt keine Ahnung, schätze aber dass es schon so 200 Euro im Monat sein dürften.

    Liebe Grüße

    Miria

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Herzlich willkommen, Miria!

    Also bei mir können das im Monat so 40-50€ sein. Aber ich kauf ca. alle paar Tage was , wenn auch nur eine Kleinigkeit wie einen Labello oder sowas
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Iris,

    bei mir ist es auch so, dass ich viel zu viel ausgebe, da ich auf meinem Weg nach Hause immer an einem Einkaufszentrum vorbei muss. Da geht es mir wie Miria, man geht immer mit mehr nach Hause, als man ursprünglich gebraucht hat.

    Ich habe mir schon oft vorgenommen, stark zu sein und am Douglas vorbeizugehen, aber es geht ein Sog von diesem Laden aus, da komm ich nicht vorbei

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi sternchen,

    danke fürs "Willkommen". Ist es hier üblich, dass man sich vorstellt? Will eigentlich niemanden mit einem endlos langweiligen Thread über meine Person langweilen

    Liebe Grüße

    Miria

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    Derzeit kauf ich wirklich nur das, was ich wirklich brauche, wie Duschgel, Deo Haarshampoo oder Wimperntusche , die mir ausgeht.

    Ich habe in den letzten Monaten so viel gekauft, dass ich glaube ich selber schon nen kleinen Douglas aufmachen könnte...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    @Alexa

    So ist es eben mir auch ergangen über Jahre hinweg. Und wie ich dann immer mehr Sachen in meinen Bad gefunden habe, die ich noch nicht mal benutzt hab, hab ich mir gedacht, jetzt wird es Zeit dass ich mal umdenke, und seitdem brauche ich meine Produkte aus meinem "kleine Douglas" alle auf, bevor ich mir wieder was kaufe.

    LG iris
    Liebe Grüße Iris

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich möchte nicht darüber sprechen

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Miria: Gerne!

    Naja, die meisten stellen sich vor, aber wenn nicht, werden sie üblicherweise begrüßt

    Aber du langweilst sicher niemanden mit deiner Vorstellung!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Leider langweilen mich manche Produkte so furchtbar schnell, dann brauch ich was neues. Ich brauche auch zum Bsp. für verschiedene Stimmungen unterschiedlich Duschgelgerüche, Haarkuren, Bodylotions und Parfüms etc. Denke aber ich gebe immer unterschiedlich viel pro Monat aus, weil ich manchmal auch 2 Wochen nicht in die Stadt komme. Das eine ist mal teuere, das andere günstiger.
    Ohne Parfüm oder teuere Deko (kommt eher selten vor) schätze ich gebe ich so wie Sternchen an die 50€ aus, kann aber auch mal viel mehr und auch mal viel weniger sein. Habe also da in diesem Sinne kein Budget.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Geld für die Krankenhausstation - wieviel???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 10:58:42
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 09:21:52
  3. Konfirmation - wieviel Geld ???
    Von christine07 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 23:53:26
  4. Wieviel Geld gebt ihr für Essen aus?
    Von alexa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:13:51
  5. Wieviel Geld zur Hochzeit?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 16:29:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •