Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Wie Sich Die Zeiten Ändern (hier Im Board!)

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    im Chat?
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    ich bin im wohnzimmer-chat
    kommt noch jemand?
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #23
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Billie: Hopi hat recht, zieh Dir den Schuh bloß nicht an. In real life hörst Du doch auch nicht auf alle Leute, die irgendwas dumm an Dich ranbabbeln, oder?

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Jeder soll seine eigene Meinung haben und ich liebe kontroverse Diskussionen , aber wie ich in dem anderem Thread schon gesagt habe, keine Frau wird zum Kinderkriegen gezwungen. Warum also die ganze Aufregung? Trotzdem: In meinem Umfeld sind einige Paare ungewollt kinderlos und ich habe gesehen, wie diese gelitten haben und zum Teil heute noch leiden. Da muten solche Äußerungen von wegen künstliche Befruchtung sei egoistisch und Kinder eklig, schon hart an. Gerade ein solch sensibles Thema sollte nicht mit unbedachten Äußerungen abgetan werden.

  5. #25
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Auch wenn ich das vielleicht nicht gutheiße, trotzdem: dann sollte man nicht solche Threads (deren Inhalt ja schon in der Übersicht ersichtlich ist) lesen, wenn einem das so extrem an die Nieren geht, daß einige Leute extreme Meinungen (zugegeben) vertreten.

    Irgendwie gibt es immer Möglichkeiten, solche Dinge ausufern zu lassen und das ist doch nervig. Ein Einheitsboard würde auch sicherlich niemanden gefallen

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Tut mir leid, die Themen sind eine Sache, die Aufmachung eine andere.

    Seit WANN (das könnte ich auch fragen) urteilt hier EINE Person über Beiträge der anderen? Mit welchem Recht?

    Billie, fahr Dich doch mal etwas runter. Und das ist ein GUTGEMEINTER Ratschlag, glaub mir...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Eben das meinte ich.... ich finde die Aussagen einiger auch nicht toll (wie bereits erwähnt)...trotzdem MUSS man, ob man möchte oder nicht, eben auch andere Meinungen akzeptieren, sonst würde JEDES Thema hier ausufern.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Manche schreiben eben frei von der Leber weg, ohne sich über die Wortwahl Gedanken zu machen, oder gar über deren Auswirkungen.
    Es ist natürlich sehr provokant sich so zu äussern.
    Dass so gedacht wird, kann ich akzeptieren aber nicht verstehen.
    Es entspricht nicht meiner Auffassung so abwertend über Kinder zu sprechen und ich trete Personen mit solch einer Einstellung mit grosser Vorsicht gegenüber.

    Aber wir sind ja hier anonym und da traut man sich eher solche Bemerkungen los zu werden, als gegenüber einer Mutter und deren Kind persönlich.
    Und wer weiss, vielleicht will uns jemand auch nur "verarschen" und freut sich auf die empörenden Reaktionen. Was hiermit ja gelungen ist!

  9. #29
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    JEder sollte das Recht haben über dieses Thema sich selber eine Meinung zu bilden, und sie auch sagen zu dürfen.
    Wenn die eine lieber Cabrio fährt und ins Fitness- Studio geht, ist das doch auch nicht unser Bier, und sie soll mit ihrem Lebensstil glücklich werden.



    Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ab und zu bin ich der MEinung, dass es hier on board mit den kontroversen Diskussionen einfach nichts wird. Da wird dann auf denen herumgehackt, die gegen irgendwas sind oder umgekehrt.. hm, ist doch irgendwie schade , oder???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Jaja, schon gut.

    Klar, kann hier jeder seine Meinung vertreten und ich werde ab jetzt toleranter sein.

    Bin mal gespannt, wie tolerant ihr seid, wenn es mal nicht um KINDER geht, sondern es heißen wird

    - AUSLÄNDER finde ich eklig

    - Mit SCHWULEN möchte ich nichts zu tun haben

    usw. usw.

    Bin mal gespannt, wie tolerant es dann hier zu geht....
    Oder ist es dann was anderes

Ähnliche Themen

  1. Aggressionen hier an Board
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 17:50:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 19:52:12
  3. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  4. @ die Mütter hier im board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:54:34
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •