Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Testbericht ambient nature- Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Testbericht ambient nature- Produkte

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich will mich auch mal nützlich machen und meine erfahrungen mit einer für mich neuen Marke berichten.

    Ich habe Mischhaut, die über längere Zeit anscheinend unempfindlich ist, um dann plötzlich verrückt zu spielen- dann vertrage ich fats gar nichts mehr, habe Pickel, rote Flecken, Schuppen- oder alles gleichzeitig....

    So war in etwa auch der Ausgangszustand meiner Haut, als ich mich entschloß, ambient zu testen.

    Bei unreiner Haut empfehlen die 3 Produkte: Sandel-Elixier zum reinigen, Aktiv-Maske zur Tiefenreinigung und Wintercreme als Tages- und Nachtpflege.

    Diese 3 Produkte habe ich online bestellt und hatte sie 1 Woche später bei mir zu Hause.
    Der erste äußere Eindruck: Alles kommt in Spenderflaschen, das finde ich schon mal Klasse. Allerdings sind die Flaschen undurchsichtig, und ich möchte immer ganz gern sehen, wann etwas dem Ende entgegen geht- aber die Dinger lassen sich aufschrauben- so kommt man dann auch an die reste gut ran.


    Für mich am meisten gewöhnungsbedürftig ist das Sandel-Elixier.
    Ich war bisher immer ein Freund von schäumenden Reinigern, und die Elixiere arbeiten ganz anders. Sie sind tensidfrei und beziehen ihre Reinigungswirkung aus fermentierten Fruchtsäften.
    Man soll danach nicht mit wasser nachspülen.
    Ich mache das jetzt so: ich spüle mein gesicht sehr lange mit Wasser vor, so eine Art Laszlo-Ritual ohne Laszlo...Danach gebe ich das flüssige Elixier auf ein wattepad und streiche damit übers Gesicht. Spüle nicht nach.
    Das Elixier riecht fruchtug-säuerlioch, aber nicht unangenehm. Ich habe danach ein schönes sauberes Gefühl.

    Die Aktiv-maske soll man 1x wöchentlich aufs ganze Gesicht auftragen, zwischendurch auf einzene Pickel geben.
    Sie hate eine Thermowirkung, die anfänglich cremige Maske trocknet auf dem Gesicht wie eine Tonerdemaske und wärmt die Haut ziemlich stark. Auch da sist für mich ungewohnt, aber angenehm. Nach 40 min. (!) wäscht man die maske ab, ich finde es sehr schön, daß sie sich leicht löst und man nicht ewig herumpopeln muß, bis die letzten reste aufgeweicht sind. Danach war meine Haut noch sehr rot von der Thermowirkung, so als hätte ich einen leichten Sonnenbrand, aber die Haut war ganz weich und feinporig, und Pickel sind deutlich weniger entzündet.

    Ambient empfiehlt, 4 x wöchentlich auf eine Nachtcreme zu verzichten. Damit komme ich gut klar.
    Morgens nehme ich nach dem Waschen und dem Elixier dann die Wintercreme. Ich war vor der Bestellung etwa sirritiert, schon des Namens wegen, weil ich "Wintercreme" mit "fetter Creme" verbinde, und ja bald kein Winter mehr ist...Die Creme ist aber relativ leicht und zieht schnell weg. das Gesicht ist mattiert, die haut ist weich und zart.
    Da ich momentan auch auf Make-up und Puder verzichte, kann ich auch unverfälscht beobachten, wie es im Laufe des Tages wird. ich habe das gefühl, deutlich weniger nachzufetten, abedns glänzt die haut natürlich mehr als morgens, abe rich habe kein fettiges,ekliges Gefühl oder so.

    Die Anwendung der Produkte ist angenehm, ich vertage sie auch gut- wie sieht meine haut nun nach 10 Tagen aus?
    Von einer Pfirsichhaut bin ich noch entfernt, abe rich finde meine Haut glatter, weicher, ebenmäßiger und weniger unruhig. Pickel werden vonder Aktiv-Maske schneller ausgetrocknet und heilen schneller ab, auch die Spuren vergangener Pickel verschwinden schneller.
    Insgesamt bin ich von den Produkten sehr angetan und werde sie weiterhin konsequent nach der ambient-Methode anwenden.
    Hoffentlich verbessert sich meine Haut weiter- ich werde Euch jedenfalls über die Entwicklung auf dem laufenden halten.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Huguenin,

    ist ambient Naturkosmetik (also ohne Mineralöle etc.)? Und wo kann man es sich online anschauen? Hört sich nämlich nicht schlecht an

    Deiner Haut weiterhin viel Glück - ich habe meine Unreinheiten und meine ausgeprägte Mischhaut auch erst durch Naturkosmetik (M. Gebhardt) in den Griff bekommen, ich denke, das kommt durch das ausgewogenere Fett/Feuchtigkeitsverhältnis in der Pflege.
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi sabine,

    das hört sich ja richtig gut an. Wo gibt es die Produkte denn? Und haben die "böse" Inhaltsstoffe *winkzuolivia*

    Lieben Gruß
    Uschi

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    nix Böses drin, alles eßbar- das ist deren Spruch...

    Und unter www.naturkosmetik-shop.org kann man sich alles anschauen und auch bestellen. Die Seite ist ziemlich umfangreich, es gibt zu jedem Produkt eine Volldeklaration, auch Erfahrungsberichte anderer Kunden, Tips etc.
    Ist ganz gut gemacht.

    LG sabine

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo,

    das hört sich ja echt gut an. Weißt Du denn, ob die auch Proben versenden?

    Lieben Gruß
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo,

    hört sich auf für mich prima an! Klingt so, als bräuchte ich DRINGEND diese Aktiv-Maske

    Proben wären natürlich nicht schlecht - und die Versandkosten habe ich Blindfisch mal wieder nicht gefunden
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hi, die produkte sind echt sehr gut, ich hatte das sandel elixier, die aloe creme reinigung und die aktiv maske. ich hab auch kosequent paar monate nur diese sachen benutzt, aber irgendwann konnte ich nicht mehr, weil mir die reinigung mit wasser so sehr fehlte. die aktiv maske hab ich immernoch und die aloe creme reinigung benutze ich als augenmakeupenferner.
    LG, Killahbunny

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Original geschrieben von Olivia73
    [Proben wären natürlich nicht schlecht - und die Versandkosten habe ich Blindfisch mal wieder nicht gefunden [/B]
    Auf meiner Rechnung stehen keine Versandkosten.
    Und wegen Proben kann man evl. auch anrufen, der oder ein deutscher Partner dieser Ösi-Firma ist ein Kosmetikstudio (denke ich jedenfalls) in Augsburg oder so, Tel. 0821/ 152578

    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo huguenin,

    Augsburg??? Das wär natürlich nicht schlecht, denn dann könnte ich dort gleich reinschneien und hoffen, daß die mich mit Pröbchen eingedeckt wieder heimschicken Hmmm, ist eine Überlegung echt wert, allerdings hören sich die Produkte zwar sehr fein an, aber sind halt preislich schon der Ferrari unter den Naturkosmetiksachen, nicht wahr? Schon wieder hadere ich mit meinem Gewissen (nix kaufen darf, weil ich doch irgendwann zur Naturkosmetikerin gehen möcht)

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Hach, Leute, ihr macht mich fertig

    Das klingt ja wieder alles so super und da ich auf dem Naturkosmetiktrip bin war die Verlockung groß schon wieder Gesichtspflege zu bestellen.
    Doch ich will ja jetzt mal standhaft bleiben.
    Und deshalb werd ich jetzt fürs erste mal weiterhin LN verwenden.


    A B E R:
    Da ich ja eine gute Natur-Haarpflege suche (neben Lavaerde) konnte ich nicht anders und hab mir bei AMBIENT Haarpflege bestellt

    Ich kann euch dann ja berichten, wie die so is...falls es euch interessiert :

    LG, Shiri

Ähnliche Themen

  1. ambient
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 12:53:35
  2. Living Nature Produkte!Welcher Shop?
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 13:04:57
  3. Suche Living Nature Produkte
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 16:44:07
  4. Suche Produkte von Living Nature
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 19:05:02
  5. Helmut Lang Ambient Fragrance
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •