Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ally McBeal ohne Ally

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Ally McBeal ohne Ally

    Anzeige
    Gestern lief ja wieder Ally McBeal und ich muß sagen, ohne Ally und mit Christina Ricci sind die Folgen wieder richtig witzig!
    Besonders Christina´s Spiel mit dem "süßen Babyboy Fishie"
    Wenn jetzt noch Ling mit ihren Gemeinheiten dabei wäre, fände ich´s fast perfekt.

    Hat´s gestern noch jemand gesehen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770


    Bei Deinem Thread fällt mir gerade ein, daß ich es verpaßt habe!
    Kannst Du mir kurz Bericht erstatten?

    Und Lolita finde ich herrlich, die hätte in der letzten Staffel auch schon mitspielen sollen, dann wäre es vielleicht nicht aufgrund mangelnder Zuschauer abgesetzt worden.

    Was mich noch interessieren würde:

    WEN heiratet Ally am Ende?

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Also, Fish´s Vater wurde von seiner Ex-Sekretärin verklagt, weil er ihr gekündigt hat. Grund: er hat sich in sie verliebt, aber will seine über 40jährige Ehe nicht gefährden.
    "Lolita" hat die Verteidigung übernommen und nebenher noch ein wenigig mit Fishie rumgeschäkert...er hätte z.B. fast ihren Schweiß ablecken dürfen, wenn nicht Dame Edna reingeschneit wäre. Fish´s Mutter hätte fast die Scheidung eingereicht und hat Fish ein bißchen die Leviten gelesen: das er seinem Vater so ähnlich sei, mit seiner Hormonlanze und nicht liebesfähig wäre... Das hat er sich zu Herzen genommen und am Ende der Folge "Lolita" gestanden, daß er anfängt, sich in sie zu verlieben. Sie war darüber erst geschockt, aber dann hat auch die Gefühle zu gelassen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke!

    Ach Du Schreck, das wird doch nichts ernstes werden mit den beiden?
    Ich find es gerade cool, daß sie einen nach dem anderen verrückt macht *winzig*!
    Weißt Du, wen Ally heiratet? Larry?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Forum,

    ich wußte gar nicht, DASS Ally heiratet ?

    Ich dachte, sie geht einfach weg, um nur noch Mutter zu sein ?

    Und wurde Lings Abgang eigentlich erklärt...ich meine, nur weil man Richterin ist, ist man ja nicht aus der Welt ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also....Fish & Liza heiraten und Ally geht nach NY weil Tochter das so möchte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich finde es

    1) NICHT gut, dass wohl jeder meint, mir was gemeines über Christina Rs. Gesicht sagen zu müssen

    2) LIZA ist doch nur eine billige Ling-Kopie....sogar die Tonlage ist identisch. Gähn.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Isis!
    zu 1)
    warum? Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch! Aber ich mag generell lieber runde als lange Gesichter...
    Also, lieber so

    als so
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo lila,

    ich denke, Christina und ich wir haben eine wirkliche ähnlichkeit und das sind rel. grosse Augen. Das reicht für einige Leute

    Und ich finde Jerry schöner, und bitte schlag mich nicht !
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Na, solange Dir keine Ähnlichkeit zu Christina Aguilera nachgesagt wird, bin ich beruhigt!
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Ally McBeal
    Von Siegrun im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.13, 18:06:15
  2. Ally McBeal
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 13:30:22
  3. Ally McBeal Poster
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 19:03:57
  4. Aus für Ally McBeal
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:43:52
  5. Ally McBeal
    Von Florentine im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •