Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich brauche Euren Rat

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108

    Standard Ich brauche Euren Rat

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche wieder ein paar neue Sachen und würde mich über Ratschläge von Euch freuen.

    Aaaalso ich brauche eine neue Mascara, Foundation, Puder, eine Augenpflege und eine neue Haarpflegelinie.

    Die Mascara sollte die Wimpern schön verdichten und schön curlen. Verlängernd muss Sie nicht sein, denn ich hab schon ziemlich lange Wimpern.

    Die Foundation sollte für fettige Haut geeignet sein. Ich hab bis jetzt immer das Colorstay light benutzt aber das gibts ja jetzt nicht mehr. Das neue sollte ungefähr die gleiche Konsistenz haben. Ach ja und dann hätte ich noch gerne ein Fluid das der Haut einen schönen "Glow" verleiht. Sollte aber ein extra Produkt sein.

    Der Puder sollte lose sein und zu meinem eher gelblichen Hautton passen. Ich habe gerade meinen gelben Puder von Artdeco aufgebraucht und würde mir diesen vielleicht nochmal holen, ausser Ihr habt bessere Vorschläge.

    Die Augencreme sollte erste Fältchen reduzieren und schön einziehen. Also keinen Fettfilm auf der Haut hinterlassen. Hab bis jetzt eine von Lancome benutzt (den genauen Namen weiss ich jetzt nicht) aber ich möchte einfach wieder mal was neues Probieren.

    Und bei der Haarpflege hätte mich ja die neue Aqua Balance Linie von Guhl angelacht aber da hab ich jetzt schon ziemlich viel negatives gehört.

    Über Ratschläge und Tips würde ich mich wirklich super freuen.

    Vielen lieben Dank.

    LG

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Carmen,
    Ich würde dir als Mascara die Spectacular Mascara von Helena Rubinstein empfehlen--eine alte Favorit von mir, die immer wieder gekauft wird. Foundation trage ich so gut wie nie, aber ich finde den Facefinity nicht schlimm.
    Und der Puder von Chanel ist wirklich klasse, und wenn mein CK Loose Powder alle ist, wird er bestimmt nachgekauft.

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Also an Haarpflege bin ich seit einiger Zeit Fan der Liquid Silk Produkte von Gliss Kur...die machen supergeschmeidig und weich, aber ohne das Haar "platt" aussehen zu lassen...und sind auch nicht so teuer.

    Das neue Guhl hab' ich noch nicht ausprobiert.
    LG Susi

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    eine sehr schöne leichte Augenpflege ist das Force C Gel von Helena Rubinstein

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Carmen,

    mir wurde die All about Eyes von Clinique empfohlen - vielleicht wäre die auch was für Dich?

    LG
    Tuti

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo,

    Das loose Puder von Chicogo ist echt super. billig, und gut portionierbar. Perfekt für über's Make-up ( für über's make-up? mein gott, was für eine grammatik ). tranzparent und leicht mattierend, mit einem leichten seidigen schimmer. also ich bin wirklich begeistert von, bin damit über ein jahr lang ausgekommen. ( bei fast täglicher anwendung )

    Liebe Grüsse,

    Souriette

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Hallo,

    danke für Eure Empfehlungen.

    @Souriette
    In welchen Farben gibts denn den Puder noch? Also von transparenten Pudern sehe ich oft grau und fahl aus. Und bei den Drogeriepudern ist die Farbauswahl meisst nicht so gut. Die sind mir meisstens zu rosastichig.

    @Tuti und Angelika
    Wieviel kosten denn die Augencremes? Also die Force C hört sich schon toll an.

    Ansonsten würde ich mich noch über ein paar mehr Vorschläge und Tips freuen.

    LG

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche mal Euren Rat ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:00:45
  2. Ich brauche Euren Rat....
    Von Tawny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:19:26
  3. Brauche Euren Rat
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 11:46:45
  4. Brauche euren Rat!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:07:16
  5. Ich brauche Euren Rat!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •