Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dauerwelle

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Dauerwelle

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe Morgen meinen Dauerwelltermin und bin schon ganz nervös. Ich hoffe das klappt alles so, wie ich es haben will. Das letzt mal haben sie mir beide Seien unterschiedlich geschnitten. Im Laden habe ich es garnicht bemerkt, aber nach der ersten Wäsche bin ich bald verrückt geworden. Es ist ja wirklich schwer einen vernüftigen Frisör zu finden. Die Meisten gehen nicht auf einen ein und von Beratung auch keine Spur.
    Drückt mir die Daumen, das ich schöne kleine Wellen bekomme und keine Krause.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Christine,
    zu welchem Friseur gehst du denn? Ich habe gerade gesehen du bist ja Berlinerin. Warst du schon mal bei Udo Walz, davon träume ich ja schon seit langem.
    Ich wünsche dir für Morgen viel Glück. Sieht bestimmt toll aus. Melde dich doch bitte, wie es geworden ist.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susanne!

    Nein, zu Udo Walz gehe ich nicht. Eine Bekannte war da mal und ist sehr enttäuscht worden. Er schneidet einem zwar in 3 min. die Haare, aber so sieht es dann auch aus. Außerdem zieht er sein eigenes Ding durch, egal was der Kunde will. Er ist der Meinung, er weiß was einem steht und das macht er dann auch einfach.
    Ich gehe zu Kaminski, falls Dir das was sagt.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich bin auch immer ganz nervös, wenn ich eine Dauerwelle bekomme, obwohl ich meiner Frisörin schon sehr vertraue!

    Anfangs mag ich sie nicht so gerne, weil sie ein bißchen stark lockig (aber nicht kraus)ist. Da steck ich die Haare oft hoch (habe über schulterlanges Haar) und laß ein paar Locken ins Gesicht hängen.

    Nach einigen Wochen hat sie dann eine schöne lockere Sprungkraft und hält oft bis zu 11 Monate!!

    Ich pflege sie auch sehr gut, verwende nur Dauerwell-Pflegeprodukte, föne sie nie heiß, bürste sie nie durch (nur kneten!!!) und verwende wenn's "dem Ende zugeht" Lockenschaum!

    Wenn Du zu diesem Thema noch weiteres wissen möchtest kann ich Dir gerne helfen!
    Ich bin zwar keine Frisörin, aber ich denke mit Dauerwellen-Pflege kenne ich mich mittlerweile schon recht gut aus!

    Meine Dauerwelle ist von Ende September, und erst vor 2 Wochen hat mich jemand gefragt, ob ich eine neue habe!! Dabei war sie nur ein bißchen mit Lockenschaum aufgeknetet!


    Viel Glück morgen!!

    LG Karin

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Christine!

    Wie ist Deine Dauerwelle geworden??

    Liebe Grüße
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sunshine!

    Ich hatte Dir eine Mail geschrieben.

    Die DW ist sehr gut geworden, ich hoffe sie hält auch eine Weile.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Dauerwelle
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 14:03:41
  2. Dauerwelle
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 10:30:06
  3. Dauerwelle????
    Von frankenschnegge im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 09:31:23
  4. Dauerwelle
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 21:11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •