Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: HIlfe-was hilft gegen Trockenheitsfältchen um die Augen

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard HIlfe-was hilft gegen Trockenheitsfältchen um die Augen

    Anzeige
    HI!!

    ICh muss mit Entsetzen feststellen, dass meine Augenpartie der Sahara sehr ähnlich ist. SIe ist trocken, und es sind ganz viele Fältchen zu sehen.

    Bisher habe ich Alverdes Augentrost verwendet, aber kann es sein, dass mir das nicht reicht?
    Habt ihr vielleicht nen guten Augencreme- Tipp???

    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Alexa,

    Augentrost ist doch ein Gel, oder? Das kann dann schon mal leicht zu wenig werden.

    Ich würde Dir da eher zu einer Creme raten. Gut gefallen mir zur Zeit die Vital Complex von Claire Fisher, aber ganz besonders die Eye Relief von Origins. Sehr sparsam anzuwenden und trotzdem nicht zu reichhaltig.

    Es gibt auch schöne Augenmasken, z. B. von Maria Galland oder Clarins, die sich auch zwischendurch über dem Make up gut auftragen lassen, abschwellend wirken und Feuchtigkeit spenden.

    Trinkst Du auch genug? Und wie siehts mit Deiner Augenmimik aus? Viele Kneiffen die Augen ja oft so zusammen, dass sich die Haut in Falten legt - z. B. weil sie schlecht sehen oder die Sonne blendet. Mit der Zeit graben sich da auch gerne Fältchen ein.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Danke für deine Antwort..hm, ja ich kneife meine Augen immer zusammen, außerdem bin ich 12 Stunden in einem superstarkklimatisierten Raum, das trocknet die Haut zusätzlich aus... so ein Käse...

    Aber ich werde mir die Claire Fisher sicher mal genauer ansehen..

    Herzlichen Dank!!

    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Alexa

    die Eye Relief von Origins kann ich Dir auch empfehlen, die ist wirklich spitze. Habe sie mir jetzt schon zum zweiten Mal nachgekauft und bin total hin und weg von ihr. Sie ist sooooo schön cremig und spendet super Feuchtigkeit.

    Ausserdem könntest Du ab und zu, vielleicht alle zwei bis drei Tage Augenpads benutzen. Gibt es günstig von Balea oder Riljana, oder auch vom Lidl.

    VLG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    ... oder Du holst Dir die Hauschka Augenfrische! Strafft, spendet Feuchtigkeit, wirkt abschwellend ... sehr zu empfehlen.

    Lass Dir von der CF eine Probe geben. Die Eye Relief von Origins finde ich aber noch besser - ist halt auch etwas teuerer!

  6. #6
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Hi,

    Also ich verwende zurzeit die Woolworth-Hausmarke (Name beginnt mit M) und bin sehr zufrieden damit. Sie hat auch von Ökotest ein "Empfehlenswert" bekommen.

    Grüße,
    Rotschopf

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Noch ein Strich für die Eye Relief und die Augenpads vom Schlecker. Meiner Ansicht nach sind sie sogar besser als die teureren von Diadermine.
    Bei Trockenheitsfältchen wäre auch der Line Chaser von Origins eine Option. Insbesondere wenn ich Concealer verwende kommt er bei mir zum Einsatz, und ich will nicht mehr ohne!


    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo

    Ich hab da gerade so ein Pröbchen von Arden "Bye Lines" und das finde ich gegen Trockenheitsfältchen wirklich prima Ist wie ein trockenes Öl und wird mit einem Applikator aufgetragen.

    LG
    Tuti

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Hervorragend gegen Fältchen finde ich Shiseido Benifiance (für nachts, fettig) und Bio-Berformance (tagsüber).

    Alernativ für den Tag wären auch noch L*Oreal age perfect oder MAC fast response.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    *winkzujennifer* genauso mache ich es auch mit der Shiseido-Pflege

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.15, 14:04:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.15, 13:11:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 23:03:27
  4. geschwollene augen..was hilft?
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:51:28
  5. Hilfe! Trockenheitsfältchen!!!
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •