Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Nathalia

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard @Nathalia

    Anzeige
    Hallo Nathalia,

    ich hoffe, es geht Dir gut!

    Zum Starting Over bin ich leider noch nicht gekommen, kann wohl auch noch einige Zeit dauern bis ich wieder nach Frankfurt komme.
    Leider!

    Auf meine Anfrage an Origins vor 2 Tagen, habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Ich hoffe, ich werde überhaupt etwas von ihnen zu hören bekommen.

    Aber ich habe mal wieder eine Frage zu Maria Galland:

    Du weißt ja, daß mir die 130 für den Sommer auch zu viel ist. Nun habe ich die 154 probiert und sie gefällt mir auch ganz gut.

    Habe aber jetzt die 96 entdeckt, die meine Mum für meinen "langsam eitel werdenden Papa" als Pröbchen mitgebracht hat.

    Kannst Du mir in etwa sagen, welchen Unterschied es gibt? Liege ich da richtig in der Annahme, daß die 154 ein wenig straffender und "Anti Aging" ist?

    Hast Du schon mal ein Serum von Galland probiert? Und wenn welches?

    War übrigens gestern nochmal bei meiner Kosmetikerin (hab aber vergessen zu fragen!) und die hatte die neue Deko-Linie von Galland.

    Ich muß sagen, es waren tolle Farben dabei und auch das Design ist mittlerweile ein Traum.
    Da wird direkt das Badezimmer aufgewertet.

    Hast Du die Deko schon gesehen?


    Viele Fragen...., oder? Hoffe, nicht zu nerven....


    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Süsse,

    mir geht´s fantastisch! Was für ein schöner Tag! Dir gehts hoffentlich auch gut!?

    Hab etwas Geduld mit Origins. Es kann etwas dauern mit der Antwort. Die Proben hatte ich ca. 10 Tage nach Anfrage im Briefkasten.

    Nun, ich hatte auch schon mal ganz zu Beginn eine Probe von der 96. Sie ist etwas reichhaltiger. Meine Kosmetikerin hat mir davon abgeraten, für Mischhaut ist sie wohl zuviel. Sie ist auch etwas teuerer, kostet ca. 60 Euro. Für den Sommer würde ich sagen, ist sie zu viel für uns Mischhäute.

    Die 154 ist ein Präventionsfluid, enthält Lichtschutz und soll Energie spenden. Direkt Anti Aging würde ich jetzt nicht sagen. Es zieht recht schnell ein und ich finde, die Haut strahlt besser.

    Ich hatte von Galland das Feuchtigkeitsserum Nr. 98. Es ist recht flüssig, zieht so schnell ein, dass man es kaum gut verteilen kann. Kostet zudem 62 Euro. Ich würde es mir nicht mehr kaufen. Da gibt es bessere Feuchtigkeitsseren, z. B. das Anti Soif von Clarins. Auch das Grin from Year to Year gefällt mir besser. Ich glaube, das Make a difference von Origins würde Dir auch gut gefallen. Spendet schön Feuchtigkeit und soll hautverjüngend wirken bzw. Hautschäden durch Sonne etc. bessern.

    Die neue Deko habe ich noch nicht gesehen. Habe aber nächste Woche einen Termin, da schau ich sie mir dann mal genauer an.

    Du nervst überhaupt nicht! Du kannst mich jederzeit fragen! Solange ich Dir was gescheites antworten kann ...

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Und Ob....Du antwortest mir immer etwas gescheitetes, sonst würde ich Dich ja nicht fragen!!!

    Vielen lieben Dank!

    Ist das Make a difference auch ein Serum? Und was kostet es?
    Ich hoffe ja wirklich, daß sich Origins mal meldet, weil ich immer erst einmal alles testen will, für das ich dann viel Geld ausgeben will (?!)

    Wenn ich also mehr weiß und Neuigkeiten habe, melde ich mich!!!


    Alles Liebe und weiterhin einen traumhaften Tag

    Noémi

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Das MAD ist ein Gel, aber auch eine Zusatzpflege, die unter die Tages- und Nachtcreme kommt und für jede Haut geeignet ist. Kostet ca. 36 Euro (bei Galland wirst Du für diesen Preis keine Zusatzpflege bekommen).

    Hab meiner Mum (die fettige Haut hat) ein Probe davon gegeben. Und Ihr Kommentar "Das Zeug ist super! Kannst Du mir noch mehr davon abfüllen?" Tja, sie ist 49 und sie bekommt jetzt laufend Komplimente, sie würde immer jünger aussehen!

    Dir auch einen schönen Frühlingstag!

    Freu mich schon auf Deinen Bericht!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Nathalia
    Von Buffy62 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 11:24:21
  2. @Nathalia
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 11:56:27
  3. @ Nathalia
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 19:14:28
  4. @ Nathalia
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:04:43
  5. @ Nathalia
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •