Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ist das normal?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Ist das normal?

    Anzeige
    Hi,

    ich weiss nicht, ob man es schon pathologisch nennen muss, aber ich kann keine einzige Abkürzung mehr lesen, ohne sie in Beauty-Dinge umzusetzen.

    Autokennzeichen zum Beispiel.
    Denkt nicht jeder "normale" Mensch beim Kennzeichen BB an Böblingen statt an Bobbi Brown?
    Oder an Friedberg (FB) statt an Foundation-Brush?

    Hilfe!!!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    *gröhl* Nicht schlecht nicht schlecht!!

    Ich hab im Moment immer vor meinem geistigen Auge eine Vorher/Nachher-Show und will den Kollegen im Aufzug immer die Augenbrauen zupfen oder ihnen eine neue Frisur verpassen....

    BOARD-GESCHÄDIGT
    ICH WILL RENTE

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Billie, guckst du auch auf alle Achseln?
    Weisst du, ICH mache das...

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    immer wenn mir eine schön gestylte, gut geschminkte, attraktive Frau über den Weg läuft, frage ich mich, ob sie auch eine Beauty ist.

    Ich glaube aber, dass nur sehr wenige Menschen Verständnis für unsere Leidenschaft zeigen, darum ist das Surfen im BB für mich etwas ganz intimes!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo!

    In fremden Badezimmern check ich schonmal die Ablage und mache mir so ein Bild von der betreffenden Person (aaahh... Nivea, oder aaahhh...was exclusives, die legt Wert auf..was auch immer..)

    LG, Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Und das man denkt: "Boah! 22,50 für´s Kilo Parmaschinken, da krich ich ja´n BB Pinsel für?"

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Billie, das kenn ich *lach*

    Wenn ich einige Leute sehe, denke ich mir immer: die könnten doch absolut was aus sich machen, sehen die das nicht selber??
    Nur ein bißchen zupfen hier, Haare etwas kürzer und mehr Pflege, vielleicht eine Tönung rein, die Hände eincremen! usw.....

    Bei einigen würde ein wenig an Änderung eine große Wirkung haben...(obwohl ich auch sehr gerne mal eine richtige Vorher-Nachher-Sache machen lassen möchte) An mir sehen viele bestimmt auch Sachen, die man ändern könnte...

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    und die Cremes, Tiegelchen usw. gucke ich mir bei anderen auch immer an...*lach* aber eher, um Sachen zu entdecken, die ich vielleicht nicht habe (neugierig bin)

    sind wir verrückt?

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    hi hi, wenn ich bei einigen Bekannten zu Besuch bin, bin ich stets zum Damenbart entfernen und Augenbrauen zupfen eingeteilt oder zur Maniküre. Mann, die sparen sich ja eine Menge Geld mit mir. Aber ich helfe gerne dabei, mehr aus seinem Typ zu machen.

    Bei Hochzeiten und Festen werde ich gerne auch mal zum Schminken, Stylen gebucht. Eine Freundin von mir hat sich - allerdings nur an diesem Tag - so zum Vorteil verändert, dass sie einige FREUNDE schlicht nicht mehr erkannten!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Also bei BB gehts mir genauso, Angelika!
    Und ich schaue mir auch ständig andere Leute genauer an und bewundere gekonnt aufgetragenes Augenmakeup und überlege dann gleich, mit welchen Farben ich das nachschminken könnte!
    Und natürlich gucke ich mir auch die Badezimmer-Ablage anderer Leute genauer an!
    Zum Augenbrauen-Zupfen und Wimpern färben werde ich auch immer gern gefragt, auch zum Haare färben (aber das mit den Haaren war schon vor dem Board so).
    Aber ich mache das auch sehr gerne!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal?
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:03:58
  2. Ist das normal...?!
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 13:20:29
  3. Ist das normal???
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 20:58:35
  4. Ist das normal...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:01:37
  5. ist das normal?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 16:37:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •