Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Angelika

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176

    Standard @Angelika

    Anzeige
    Hallo Angelika,
    habe heute Deine Beiträge über Biotherm Sensitiv gelesen. Du scheinst ja echt begeistert zu sein und Deiner Dermatitis scheint die Creme nichts auszumachen. Ich habe jetzt versucht, meine Dermatitis austrocknen zu lassen (das heißt keine Cremes - ganz schön hart), was aber nur den Effekt hat, daß die ganze andere Haut im Gesichtsbereich schuppt, die Dermatis um den Mund herum jedoch munter weiter Pickelchen produziert... [img]/forum/mad.gif[/img]
    Seit 2 Tagen nehme ich jetzt die Toleriane von La Roche Posay und ich bilde mir ein, die Pickelchen gehen zurück und es kommen keine neuen mehr dazu.
    Wenn das nicht funktioniert, werde ich auch Biotherm probieren. Früher hatte ich mal die Waschcreme von der Serie, die man mit Wasser runterwäscht und eigentlich schon ein sauberes Gefühl hinterläßt. Das Spray hatte ich auch schon mal.
    Allerdings bin ich auch auf Deine Erfahrungen mit Force C gespannt. Die Creme riecht so lecker ...
    Ach, wäre die Dermatits doch schon weg...
    Viele Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Deine Kati

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,211
    Hallo Kati,

    das gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber das ist ja lustig, Du kommst aus Biessenhofen und ich aus Kaufbeuren.

    Liebe Grüße
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Kati,

    ich weiss ja nicht, was du für eine Dermatitis hast. Meine ist durch zuviel Feuchtigkeit ausgelöst worden (bis ich das mal raushatte!) und reagiert halt jetzt immer noch darauf.
    Deswegen habe ich das Glück, wenigstens Fett zu vertragen. Wenn man sich gar nicht eincremen kann, ist das ja noch viel härter!

    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon wieder auf glücklichere Force C-Zeiten!!!

    Liebe Grüsse, Angelika

    P.S. Das Allgäu sehe ich am Dienstag auch, da kommen wir auf unserer Motorrad-Alpen-Italien-Tour durch. Ich find´s da immer wunderschön. Wenn wir endlich die lange Anfahrt von Koblenz hinter uns haben und die ersten Berge sehen...

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Hallo Karin,
    manchmal ist die Welt wirklich klein...
    Ich hab nie gedacht, hier jemanden aus meiner Umgebung anzutreffen, vor allem sind wir ja etwas abseits von den meisten hier im Board...
    Deine Kati

Ähnliche Themen

  1. Angelika
    Von zoe* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:51:33
  2. @ Angelika
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 23:36:31
  3. @ Angelika:
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 15:27:00
  4. @Angelika
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 11:08:17
  5. @ Angelika
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •