Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was würdet ihr machen???

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard was würdet ihr machen???

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen Ausbildungsvertrag unterschriebeb und gestern wurde ich von einer anderen Firman angerufen ob ich zum Vorstellungsgespräch kommen möchte. Als Fotografin mein Traumjob wobei meine unterschriebener Vertrag was ganz anderes besser bezahlt ist usw.
    Soll ich zum Gespäch, habe ich als fOTOGRAFIN Chancen

    Conelia

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Wieso solltest du nicht zu dem Vorstellungsgespräch gehen? Wenn es dein Traumberuf ist?

    Allerdings solltest du, falls du die Zusage für die Stelle als Fotografin bekommst, erst abklären, ob du aus dem anderen Vertrag wieder rauskommst.

    Aber ansonsten, was sollte gegen Fotografin sprechen? Es sei denn, du willst mehr Geld verdienen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Klar möchstest Du zum Gespräch kommen.

    Wenn Du dort ein Angebot kriegen solltest, kannst Du den anderen immernoch absagen (hab ich auch so gemacht
    Das ist auch ohne Angabe von Gründen möglich (soweit ich mich erinnere)

    Wenn das Dein Traum ist, dann probier es auf jeden Fall, laß Dir diese Chance nicht nehmen. Du brauchst dort nicht erwähnen, dass Du schon einen Vertrag unterschrieben hast (Du suchst eben noch....)

    Viel Glück

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    Danke euch beiden

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Du berichtest doch dann, ja?

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Zwei Bekannte sind Fotografen. Und sie würden sich heute anders entscheiden! Sagen sie zumindest. Kein gesichertes Einkommen, unsichere Auftragslage...
    Aber was zählt das schon, wenn es der Traumjob ist.
    Hast du eine Probezeit im Ausbildungsvertrag? Dann kannst du ebenfalls von dem Recht gebrauch machen, ohne Angabe von Gründen wieder zu kündigen.

    Und anhören, was sie von dir als Fotografin halten, würde ich mir auf jeden Fall. Ist nur ein Gespräch und kostet nur das bisschen Zeit.

    LG
    Aladdin
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard An die "Verbotene Liebe"-Fans ;-)

    Hallo Ihrs,
    ja, ich oute mich als "Verbotene Liebe"-Guckerin. Und ja, ich schäme mich ja auch dafür Die Kommentare meines Freundes will ich jetzt hier nicht widergeben :-))...

    Alexa und Franzi sind ja auf und davon nach Amerika. Ich frage mich, sind die denn aus der Serie ausgestiegen oder gibts ein Wiedersehn?? Jemand Hellseher??

    Natürlich sind Styling und Make-up auch ein Grund, die Serie anzuschaun . Mir gefällt z. B. das Styling von Marie meist supergut. Gestern hatte sie eine "Banane" in einem hellen Tomatenrot und das sah (für meinen Geschmack) sensationell aus zu ihren blauen Augen Das wollte ich nur mal gesagt haben.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Sorry, das sollte ein neuer Beitrag werden...

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Ich würde auch gehen!!!!

    kannst dich dann ja immernoch umentscheiden. Musst dir halt ganz genau überlegen was dir wichtiger ist.... deinen Traumjob auszuführen - auch wenn da evt. mal harte Zeiten kommen können - oder lieber einen nicht so tollen Job aber dafür ein gesicherters und evt. hohes Einkommen?

    Also mir wäre ersteres glaub wichtiger....

    LG
    Karini

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr es machen?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 23:02:03
  2. Was würdet ihr machen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 12:03:21
  3. Was würdet Ihr machen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:33:09
  4. würdet ihr das machen?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:54:55
  5. würdet ihr DAS machen?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 11:20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •