Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Hopi

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard @ Hopi

    Anzeige
    Hi Hopi,

    du hast vor ein paar Tagen, etwas über ein Serum/Creme von Guerlain geschrieben, es war glaub ich etwas feuchtigkeitsspendendes und anscheinend hast du eine superpralle Haut davon bekommen *ichauchwill*. Verrätst du mir was das war. Habe es schon über die Suchfunktion probiert, aber leider nix gefunden.

    LG
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo nicki ,

    ich bin zwar nicht Hopi, kann Dir aber verraten, was es war.
    Hopi meinte das Super Aquaserum von Guerlain aus der Issima-Linie, was bei Wüstenhäuten klasse ist.
    Als Tagespflege schwört sie auf das Hydramythic Fluid aus der gleichen Serie.
    Das lieben hier einige Beauties.
    Beste Hopi, ich hoffe, ich habe Dich würdig vertreten. Aber schließlich sind unserer Badezimmerschränke zu 95% inhaltlich deckungsgleich.
    Ich fühlte mich quasi angesprochen...

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Danke Schnüffchen

    Ich habe zur zeit eine total feuchtigkeitsarme Haut mit kleinen Fältchen an den Wangen, gleichzeitig aber auch sensibel und unrein. Meinst du ich könnte es wagen ????? Ist ja auch nicht gerade billig oder??? Kannst du mir ein bißchen über das serum erzählen *bettel*

    Du hast sie bestimmt würdig vertreten

    GLG
    Nicki

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo nicki ,

    also das Serum ist schon sehr reichhaltig. Mir persönlich ist es schon fast zuviel, da ich nur leicht trockene Haut habe. Es polstert aber von innen ganz gut auf.
    Das Fluid ist eine sehr schöne Tagespflege mit LSF. Man cremt sich morgens ein, und das reicht dann auch den ganzen Tag, d.h.man hat nicht das gefühl, man müsse nachcremen. Vielleicht wäre das einen Versuch wert für Dich. Kostet so um die 44€.
    Mit unreiner Haut kenne ich mich leider nicht aus, da ich derlei Probleme nie hatte. Vielleicht ist Issima dafür aber zu stark parfümiert, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Feuchtigkeit spendet Issi auf jeden Fall toll! Ich würde erst einmal in die Parfümerie gehen, und um Proben oder Abfüllungen bitten, so dass Du erst mal eine Woche testen kannst. Das hat bei mir selbst im Douglas problemlos geklappt.
    Oder Du rufts bei Guerlain in Düsseldorf an, schilderst Dein Problem, und bittest um Proben. Ich habe mal gelesen, dass die dort auch sehr freundlich sind.

    Hdh?
    Schnüffchen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Danke Schnüffchen, 100 Punkte, perfekt

    Hallo Nicki,

    das Super Aqauserum nehme ich nur nachts und meistens nur im Winter, selbst mir mit Trockenheitsfältchen bei falscher Pflege ist es für jeden Tag too much.

    Perfekt ist aber wirklich das Hydramythic Fluid, ich würde auf jeden Fall mal versuchen, ein Pröbchen davon zu bekommen.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Danke ihr 2!!!!! Ich glaube ich versuche es eher mit dem Fluid, da ich doch so schnell Pickelchen bekomme. Haben die in Düsseldorf auch eine Email Adresse??

    GLG Nicki

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hach, das war ja jetzt wie früher in der Schule.
    Ich fühle mich jetzt richtig nostalgisch, Hopi.
    Und ich meinte mich auch tatsächlich dunkel daran zu erinnern, dass es selbst Dir für jeden Tag too much ist.
    Das Serum meinte ich jetzt.


    Liebste Grüße
    Schnüffchen

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo nicki ,

    bei Guerlain muß man anrufen. Hier die Nummer:
    0211-65045336

    Du mußt nach einem Kundenberater verlangen, weil Du erst am Empfang /der Zentrale landest. Und Du solltest sagen, dass Du Endverbraucher bist.

    Viele Grüße
    Schnüffchen

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    ...danke werde es gleich mal probieren!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •