Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shiseido - The Skincare

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Shiseido - The Skincare

    Anzeige
    Mal eine Frage an alle, die The Skincare von Shiseido benutzen: Hat sich Eure Huat, seitdem Ihr die Produkte benutzt zum Positiven hin verändert? Sieht man ihr Streß weniger an oder ist das Hautbild feiner geworden? Hat sich bei der Augencreme die Augenpartie verbessert, d. h. ist die Partie wieder straffer geworden? Ich überlege, ob ich mir The Skincare anschaffen soll, möchte vorher aber wissen, ob sie das Geld auch tatsächlich wert ist.

    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Birgit,
    ich verwende seit ca. einem Monat die Tagescreme für normale bis ölige Haut und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
    Großartige Veränderungen habe ich nicht erreicht, aber das habe ich mit keiner Creme.
    Aber die Konsistenz der Creme mag ich sehr gerne und der Duft ist angenehm dezent.
    Mein Hautbild ist allerdings etwas feiner geworden und sieht gut gepflegt und erholt aus. Ich werde auf jeden Fall bei der Serie bleiben.
    Bin gespannt, was noch andere Benutzer von Skincare zu berrichten haben.

    Viele Grüße und einen schönen Tag, Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    @Tani

    Meinst Du, es reicht aus nur die Tagescreme zu verwenden oder sollte mann die komplette Serie benutzen? Ich benutze nämlich das Renigungsgel und Gesichtswasser Biosource von Biotherm und bin damit auch recht zufrieden, da es ein schön sauberes Gefühl auf der Haut gibt. Isdt es nicht unbedingt notwendig, die komplette Serie zu beutzen?

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wenn ich mich mal dazwischenschalten darf... grundsätzlich ist es nicht unbedingt erforderlich, eine komplette Pflegelinie zu verwenden.

    Aber: Je meh high-tech die Inhaltsstoffe sind, desto empfehlenswerter ist es, weil man dadurch sicherstellt, das die Wirkung synergetisch ist und sich die Ingredienzien vertragen.

    Auch bei emfpindlicher Haut kann es sinnvoll sein, nur eine Linie zu verwenden.

    Meist ist es aber so, dass man mit einem Produkt sehr zufrieden ist, andere aber nicht so auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dann kann man durchaus mit anderen Marken ergänzen.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Birgit,
    eine allgemeingültige Antwort kann ich Dir leider nicht geben.
    Ich vertrage es so jedenfalls sehr gut. Ich verwende eigentlich nie eine komplette Serie, sondern suche mir aus allen Marken die Besten Produkte für mich zusammen.
    Allerdings habe ich einmal gelesen, daß man bei Allergien lieber bei einer Serie bleiben sollte.
    Vielleicht schreibt uns ja auch noch Britta ihre Meinung dazu.

    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Britta,
    da warst Du ja schneller als ich....


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Liebe Birgit,

    ich habe die Skincare-Produkte auch ausprobiert und war total enttäuscht. Da ich viele Jahre Shiseido benutzt habe und auch immer recht zufrieden war, habe ich mich auf die Verträglichkeit der Produkte verlassen. Nach ein paar Tagen mit The Skincare bekam ich an den Wangen rote Fleckchen. Zuerst habe ich gedacht, es käme vom Reinigungsschaum (weil er vielleicht etwas zu intensiv wäre), den habe ich dann weggelassen und nur die Tages- und Nachtpflege benutzt. Aber es wurde immer schlimmer, bis ich dann alle Skincare-Produkte wieder "abgesetzt" habe. Nach Auskunft von der Firma Shiseido (persönliches Telefonat) kann es zu Überempfindlichkeiten gegen den verwendeten UV-Schutz kommen. Also auf jeden Fall vorher Pröbchen geben lassen.

    Schöne Grüsse
    Wega

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Birgit,


    ich habe jahrelang Shiseido benutzt. Ich fand Shiseido immer toll. Früher habe ich die Pureness Linie benutzt und danach fast 8 Jahre Vital Perfection. Hatte immer eine makellose Haut, bis ich The Skincare nahm. Bekam nach ca. 2 Wochen dicke Pickel an Wangen und Kinn. Habe die Serie dann noch 2 Wochen fortgesetzt und dann ganz weggelassen. Hauptsächlich von der Feuchtigkeitsmaske. Schade eigentlich, seitdem hänge ich eigentlich in der Luft. Vital Perfection gibt es nämlich bei uns in manchen Läden nicht mehr. Nehme jetzt Bobbi Brown und Prescriptives.

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  2. Shiseido-The Skincare
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 17:33:34
  3. Shiseido The Skincare
    Von Lavinya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:09:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. Shiseido-The Skincare
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •