Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: An die "Verbotene Liebe"-Fans ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard An die "Verbotene Liebe"-Fans ;-)

    Anzeige
    Hallo Ihrs,
    ja, ich oute mich als "Verbotene Liebe"-Guckerin. Und ja, ich schäme mich ja auch dafür Die Kommentare meines Freundes will ich jetzt hier nicht widergeben :-))...

    Alexa und Franzi sind ja auf und davon nach Amerika. Ich frage mich, sind die denn aus der Serie ausgestiegen oder gibts ein Wiedersehn?? Jemand Hellseher??

    Natürlich sind Styling und Make-up auch ein Grund, die Serie anzuschaun . Mir gefällt z. B. das Styling von Marie meist supergut. Gestern hatte sie eine "Banane" in einem hellen Tomatenrot und das sah (für meinen Geschmack) sensationell aus zu ihren blauen Augen Das wollte ich nur mal gesagt haben.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Silver,
    na wenigstens bleibt Alexa, die hat so was Erfrischendes Auf Felix kann ich ganz gut verzichten, der war eh nich so mein Fall Cecile ist wirklich hübsch und by the way ganz schön fit für eine Frau, die unter MS leidet... Um noch ein bißchen weiterzulästern, mein Freund sagt immer, Marie sei so ziemlich das Schlimmste, was er jemals gesehen hat

    Läster läster...

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo,

    guckt doch mal hier: http://www.tvundserien.de/entertainm...003/index.html


    LG
    bäumlchen
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich liiiieebe Verbotene Liebe! Ich gucke die Serie seit der ersten Folge.
    Ganz toll finde ich Isabell- sie hat so ein schönes Gesicht. Cecile mag ich auch.
    Schade, dass Franzi geht, ich mochte sie ganz gerne. Wer mir auf den Keks geht, ist dieser schleimige Martin von Beyenbach....

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ahhh!!! Ich auch!!! Ich LIEBE Verbotene Liebe!! Die Franzi geht?? Na Gott sei Dank, denn ich finde ihre Rolle war voll für den Hugo.. Ich fand die erste Frau von Henning sehr hübsch , die rothaarige mit dem Lockenkopf.. die war sehr hübsch..

    Marie finde ich voll interessant.. ich mag herbe Gesichter, und sie ist irgendwie voll schön, obwohl sie nicht perfekt aussieht- und das find ich an ihr superinteressant.

    Cecile ist definitiv sehr hübsch, aber sie ist mir irgendwie, wie soll ich sagen.. viel zu glatt- bei ihr habe ich immer das Gefühl da fehlt was.

    Hübsch finde ich auch noch die Schwester von der Nico.. die hat auch ein niedliches Gesicht.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    .... oh ja Franzi... Clarissa war schon ne Spitzenrolle, also um diese Frau ist es echt schade.
    Gehasst habe ich diese blonde Kathie, die hatte wirklich ne total blöde Rolle- so ein armes versnobbtes Pickelkind spielen.. ach wie unangenehm.

    Oder damals noch Jan und Julia.. mei des war halt noch schÄÄÄÄ..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ja ja,.. hm, es ist halt nicht immer so leicht eine verbotene Liebe zu finden, immer nur in den Freund der Freundin verknallt zu sein ist halt auch a bisserl fad...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Ja, ich oute mich auch!!

    Marie ist in der Tat immer wundervoll geschminkt und ich finde, sie hat was

    Die Ex von Henning (Carolin) war auch eine richtig tolle Frau.

    Aber ihr werdet mir doch alle zustimmen, dass seit CLARISSA ausgestiegen ist, nichts mehr so ist wie es vorher war???????


    SHE WAS A BITCH ...aber die beste, die es je gab!

    BTW: Warum ist denn Gabriella ausgestiegen?
    ...still alive!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hi,

    ich war jahrelang bekennender VL-Fan, aber seit Clarissa und alle möglichen anderen tot oder verschwunden sind, hat mein Interesse merklich nachgelassen. (eigentlich wurden ja inzwischen so ziemlich alle Personen in der Serie ausgetauscht, außer einigen festen Größen wie Arno und Charlie - wer bietet mehr? ) Jetzt gucke ich nur noch ab und zu.

    Franzis Weggang ist wahrlich kein Verlust. Und Marie finde ich potthässlich, so.

    Ach ja, Jan und Julia, das waren noch Zeiten *seufz*.


  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Chiquitita,

    ja, mir gehts genauso. Wenn ich zu der Zeit daheim bin, schaue ich es mir an, aber so wahnsinnig wie früher bin ich nicht mehr deswegen *ohmussichaufnehmen*

    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 08:21:53
  2. @alle "riecht-nach-frischer-Wäsche"-Duft Fans
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 13:43:37
  3. Suche was, aus dem Film "Der verbotene Schlüssel"
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 07:41:34
  4. @alle "Drei Nüsse für Aschenbrödel"-Fans
    Von Olivia73 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 08:57:24
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 13:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •