Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Never Ever

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    geht mich nicht anders! aber dann fängt die Suche nach einem Waschbecken an

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Der schlimmste Missgriff war bei mir: L´Eau D´Issey von Issey Miyake. Man sagte mir, ich rieche nach Brackwasser *unverschämtheit*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Petra

    Den Duft mag ich z.B. sehr gerne und habe ihn jahrelang benutzt..Lustig, die unterschiedlichen Meinungen
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    @ Brauny

    Ich hab ihn mir auch nur ansprühen lassen, weil eine Kollegin von mir fantastisch duftete. Musste ich auch probieren, ging aber leider völlig nach hinten los. man wollte mich sogar des Studios verweisen , wegen stink
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    alos 4711 ist somit das Schlimmste, was ich kenne. Einfach grausam. Altmodisch und aufdringlich, jedenfalls, im ersten Moment.

    Das die noch in Produktion damit gehen dürfen....

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Und was ist mit Tosca??? Hä???
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #17
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Petra

    Witzig. Das liegt dann wohl tatsächlich an der Hautbeschaffenheit, Eigengeruch, Hautfett etc. An einer Freundin reicht Ana Sui ganz toll, an mir wie...Naja..mies halt
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi,

    für mich ist auch 4711 das fast schlimmste was es gibt, aber TOSKA finde ich fast so schrecklich. Außerdem darf bei mir nichts Vanille-artiges auf die Haut. Davon wird mir schlecht.... Und Nature von YR finde ich auch total schrecklich.

    LG Iris
    Liebe Grüße Iris

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ganz grausam finde ich DKNY Women Energizing und Chanel No.5...schauder.

    kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Mein absolutes No-No ist New West. Hatte damals so ziemlich jede in meiner Klasse. Für mich roch das immer nach Kompost. Ferner gruseln mich Poison von Dior, L'Eau D'Issey und Angel, sofern jemand zu viel davon erwischt hat. Ausnahme ist meine Mutter: an ihr mag ich ihn.
    Roma ist bei mir auch ein No-No. Dabei denk ich mit Schaudern an meine Deutschlehrerin aus der 7. Klasse. Sie hat immer das ganze Klassenzimmer damit "verstunken".


    Was ich eigentlich mag, doch meine Haut nicht so richtig mögen will: Bogner Woman I.


    LG
    Deception

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •