Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Never Ever

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Hallo Petra,

    wenn ich HIRIS ( oder Iris ) von Hermes an mir rieche, muß ich brechen und gaaanz viele Goutals sind äußerst übel an mir

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab neulich an den Aqua Allegoria von Guerlain geschnuppert. Alle mitsamt widerlichst für mein Näschen. Auch Shamliar und Samsara find ich nciht toll.
    Die Catier-Düfte mag ich nicht, DUNE , NU und Flower ebensowenig . Tommygirl hasse ich.
    Ja, und Hypotic Poisin macht seinem Namen alle Ehre.

    Mir gelingt's jetzt nicht, alle Düfte aufzuzählen, es gibt viele, die ich einfach nichtssagend finde und überhaupt, merken kann ich mir Düfte auch nicht.

    Mit den Edeldüften kann ich - soweit ich bis jetzt Glück hatte, daran zu riechen- nichts anfangen. Die riechen zu stark, stechig, da ist mein Geruchssinn wohl ein wenig zu mainstreamig eingestellt.

    Schönen Abend
    fille

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Und Aquaba riecht an mir wie Tante Paula

  4. #24
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Tante Paula *LOL*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab noch Cool Water vergessen!

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi,
    Trésor :Pui Teufel. Finde ich oberübel.Da ist irgendwas drin was mich wirklich hebt!

    Außerdem alles was so zuckrig-süss riecht.Bah


    LG Malve

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    @ Ella!

    Tante Paula geht ja noch, Aquaba duftet an mir wie Leichenwasser.

    Und Opium ist Verwesung pur.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo zusammen,
    was ich ganz scheußlich fand, waren damals die Düfte von Priscilla Presley. Moments und Konsorten. So was von aufdringlich! Wie ein nasser Fuchs im Oktober! Da wollte ich nicht mal wissen, ob es an mir gut riecht. Einen Ehrenpreis erhält außerdem Narcisse von Chloé oder war es Lagerfeld? Wer das verbrochen hat, weiß ich jetzt nicht so recht. (Obwohl: besser ist, man kennt seine Feinde! )

    Na ja. Vielleicht bin ich in diesem Punkt ein bißchen zu empfindlich und es ist gar nicht so gruselig. Meine Nase fühlt sich schon dadurch beleidigt, wenn sich jemand den halben Flakon hinter das Öhrchen tupft und man den Duft aus 100m Entfernung identifizieren kann. Der kann dann eigentlich noch so schön sein...

    Liebe Grüße!

    melis

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Meine Anti-Düfte sind:

    - alles von 4711
    - Claire von Christine Kaufmann
    - JLO
    - Cindy
    - White Linen (EL??)
    - Kenzo Jungle
    - sämtliche Dior-Düfte
    - Ibiza Hippie

    Also, Petra, es würde bei mir viel einfacher gehen, wenn ich aufzählen würde, was alles an mein Häutchen darf
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Am allerallerallerwiderlichsten finde ich

    Nonchalance

    Das müsste man verbieten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •