Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Never Ever

  1. #61
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich hasse

    * Angel von Thierry Mugler (da muß ich kotzen, wenn ich das rieche - wirklich!!!)
    * 4711 Kölnisch Wasser
    * Tosca
    * Nonchalance
    * Davidoff Woman
    * bisher sämtliche Wuxi-Düfte (habe über 20 getestet und fand alle nur ekelhaft)
    * CK Eternity for Woman
    * sämtliche Yves-Rocher Parfüms
    * Chanel Nr. 5
    * Lancôme Aroma Calm

  2. #62
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo ,

    mir wird schlecht bei Loulou von Cacharel und ätzend finde ich sämtliche 4711 Düfte.

    Eternity liebe ich allerdings heiß und innig (und das finden so viele von euch schlecht *heul*)

    LG
    Martina

  3. #63
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir sind es unglaublich viele Düfte, die ich nicht ausstehen kann! Was ich hier aufzähle ist nur eine winzige Stichprobe...

    Die letzten olfaktorischen Katastrophen an die ich mich erinnern kann:

    Alles von CSP ausser dem 2002-Trio (das ich WIRKLICH gelungen finde) und dieses Trussardi Skin. Diese Gerüche treffen bei mir direkt und ohne Umwege das Brechzentrum . Angel finde ich auch grauslich - obwohl ich es eigentlich mal ganz gerne mochte...

    J.Lo Glow ist gaaaaanz schlimm.

    Von Guerlain finde ich auch so einiges fürchterlich: Mitsouko z.B., oder Jicky . Aqua Allegoria Enzian ist auch so eine kleine Schaurigkeit...

    Ich finde es aber schon immer wieder sehr interessant, wie unglaublich die Geschmäcker auseinander gehen bei Düften!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •