Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: La Creme

  1. #1
    Guest

    Standard La Creme

    Anzeige
    Mooorgen, an alle!

    Da ich jetzt diverse Internet-Shops durchstöbert habe und niemand mehr diese Creme hat, frage ich Euch (die ihr ja immer viel mehr wisst als ich): Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Creme noch kaufen kann? So um Mannheim rum?
    Ich danke Euch gaanz herzlich,

    Sommerliche Grüße,

    Peggy

  2. #2
    Guest
    ICh meine natürlich die Creme La Mer!!!!
    Tschuldigung!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    CdlM müsstest du überall dort bekommen, wo es auch Estée Lauder gibt, vor allem in größeren Warenhäusern.

    Ich glaube, Quartier 206 hat sie auch im Sortiment, dort könntest du notfalls mailordern?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Guest
    Hallo, Britta!

    Also ich wohne in Neustadt an der Weinstraße, da bekomm ich das nicht. Bei beautynet.de gab's die Creme mal. Ich versuch's mal mit Deinem Tip. Vielen Dank,

    LG

    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo peggy, endlich jemand der la mer benützt. ich muß dich gleich ein bißchen ausfragen. nimmst du die creme oder die lotion?? ich hab beides schon probiert, aber ich favorisiere doch die creme, die lotion hat irgendwie gespannt. hat dir die creme in irgendeiner weise geholfen?? mir nämlich nicht. obwohl ich von der augencreme ziemlich begeistert war.(in new york bei saks fifth ave. erstanden). seit wann benützt du sie denn??
    in der september vogue gab´s eine telefonnummer für deutschland : 089/236 86-286 vielleicht hilft dir das?! du kannst es auch über new york - saks 5th ave- bestellen. aber das macht beim derzeit ziemlich hohen dollar eigentlich keinen sinn.
    tja, vielleicht erzählst du mir über deine erfahrungen mit la mer.
    ich wünsch dir alles liebe,
    sabine

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Peggy,

    cool, aus NW kommst du. Da hab ich 15 Jahre lang gewohnt. [img]/forum/wink.gif[/img] Jetzt wohn ich in LD.

    Wegen der Creme de la mer: Die müsstest du zur Not auch bei Breuninger in Stuttgart bestellen können, die führen die Produkte nämlich.
    Oder du machst einfach mal einen tollen Shopping-Tripp nach Stuttgart, das lohnt sich!! Die Stadt ist einfach toll; und der Breuninger wirklich sehenswert (nicht nur Kosmetik, auch die Klamotten). [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Guest
    Hallo, Luna* und SabineMichaela,

    ich danke Euch vielmals für Eure Ratschläge. Ich favorisiere eher den klassischen Topf und hab die normalerweise immer geschenkt bekommen. DIeser Mensch ist jetzt aber wegen persönlicher Differenzen(hi,hi)ausgeschieden... Naja,dann muß ich halt mal einen richtigen Einkaufsbummel nach Stuttgart organisieren und mich vorerst auf irgendwas anderes beschränken. *KREISCH*:Gibt es irgendwas vergleichbares? Kann mir jemand helfen *verzweifeltmitdemKopfaufdenTischschlag*

    LG an Euch alle!

    Peggy

  8. #8
    Guest
    nochmal @luna*: Ich wohn' jetzt seit 13 Jahren in NW, kann mich immer noch nicht recht dran gewöhnen, bin halt ein Brandenburger Mädel!Aber ist doch komisch, im Beautyboard, die Pfälzer wieder!

    Schönen Tag wünsch ich Dir!

    LG, Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Peggy,

    ich wohne seit kurzem in Brandenburg (LDS - KW), wo kommst du denn her ??? *neugier*


    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Die angegebene Telefonnummer ist die EL-Zentrale in München...

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Morgen, Britta!

    Ich komme aus Cottbus (und möchte auch da beerdigt werden, hi, hi). Für jemanden, der da nicht aufgewachsen ist, ist die Stadt wahrscheinlich nur dreckig und blöd aber ich liebe Cottbus! Das sind meine Leute! Also, ich muß sagen, es gibt von Bundesland zu Bundesland doch gewisse Unterschiede...Ich fahr in einem Monat wieder zu meinen Großeltern (werde mich mit 'Ost'-Produkten eindecken...:-)))und freu mich schon auf meine Badeseen!

    Liebe Grüße ins (auch sonnige?) Brandenburg!
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •