Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Tabea

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Tabea

    Anzeige
    Hi Tabea,

    eigentlich wollte ich dich in dem Beitrag "@Jennifer" auch ansprechen, hab dich aber vergessen (schäm).

    Ich wollte nämlich mal nachhören, wie ihr zwei mit der Force C Cream klarkommt und ob ihr sie noch benutzt.

    Bin ganz gespannt auf euer Testurteil!
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Angelika

    Nicht so schlimm; das trifft sich prima, das du gepostet hast; mich würde nämlich interessieren , was für dich die Unterschied der Force C gegenüber anderen Produkten ausmacht ,warum sie gerade dein "Lieblingsprodukt" ist.Ich mag die Creme auch sehr,scheint auch von den Inhaltsstoffen weitgehend o.k. zu sein.
    LSF ist wahrscheinlich nicht sehr hoch(keine Angabe gefunden),nehme aber eh´keine "Sonnen
    bäder".was hast du denn zuvor alles schon an Produkten getestet??
    Oder bleibst du jetzt bei der Biosensitiv Serie von Biotherm(oder wie heißt die??),
    da sie deiner Haut ja offensichtlich zu bekommen scheint?
    Zum Schluß noch eine blöde Frage:
    Kann eigentlich jede Haut eine Dermatitis
    "entwickeln" ,oder ist das genetisch bedingt??
    Ist man prädestiniert, wenn man die Produkte häufig wechselt?
    Liebe Grüße von Tabea....(die Antwort interessiert mich sehr,hoffe du hast etwas Zeit zum Schreiben)

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Tabea,

    ich mag die Force C so, weil sie meine Haut so positiv verändert hat. Ich habe das 5%-Serum und liebe es heiss und innig. Die Poren werden kleiner, die Haut sieht frischer aus, einfach klasse.

    Das Serum trocknet halt nur die Wangen ein bisschen aus, deswegen brauche ich noch was zum "fetten".

    Die Force C Cream hat so eine schöne Konsistenz und riecht so supergut! Ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen! Die Biosensitive beruhigt zwar jetzt erst mal meine Haut, aber so richtig toll ist sie nicht. Riecht irgendwie nach gar nichts und gibt ein bisschen zu fettiges Gefühl.
    Bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalte (grins). Irgendwie habe ich jetzt schon wieder Lust, mir die Cream zu holen.
    Ich habe nämlich noch eine Gutschrift von 56.- DM von der Parfümerie. Der juckt mir schon eine ganze Woche unter den Nägeln.

    Ausprobiert habe ich eine ganze Menge nachdem es "meine" Hydraphase plötzlich nicht mehr gab. Erst mal zu Biotherm: Eine Feuchtigkeitscreme, die hiess Hydrologic oder ähnlich, Biopur (ganze Serie), Biojeunesse, Aquasource (ganze Serie), Hydradetox und Aquasource Fluid (hatte ich in der Schweiz bestellt).
    Dann kam Lancaster dran: Diese ölfreie Serie, dann diese goldene (ich weiss die Namen nicht mehr). Elisabeth Arden hatte ich auch zwischendurch mal, ich weiss aber nicht mehr, wie das hiess. Dann hab ich mich quer durch die Apotheke gestestet und so weiter und so fort...

    Aber jetzt zur Dermatitis: Die Hautärzte sagen, sie wird durch´s Überpflegen ausgelöst. Zuviel Fett oder Feuchtigkeit lassen die Haut wohl aufquellen. Dann können Bakterien eindringen, und fertig ist die Laube. Ich habe aber hier im Board auch schon gelesen, dass sie durch zu viel rumprobieren ausgelöst werden kann.

    So, das war mein Roman!

    Erzähl doch mal, was du für eine Haut hast und wie du die Force C Cream verträgst. Mattiert sie oder glänzt es ein bisschen? Zieht sie gut ein?

    Liebe Grüsse, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Angelika

    Erst mal DANKE für die schnelle Antwort; das läßt ja "hoffen", was du da im Bezug auf die Dermatitis berichtest.Der "stete Wechsel" ist schon fast zum "Programm" geworden,hoffe aber ,das ich irgendwann eine Creme gefunden habe, die ich wenigstens über einen längeren Zeitraum benutzen möchte.
    Meine Haut ist eigentlich relativ "unproblematisch",Mischhaut,Tendenz
    trocken .Die Force C finde ich auch,wie schon oben beschrieben sehr angenehm,hab´sie aber noch nicht so lange "in Gebrauch" um genaueres mitteilen zu können.
    Möchte aber auch noch die "Neue" von HR antesten ,die Urban Active.
    In welcher Parfümerie treibst du denn in
    Koblenz dein "Unwesen"??
    Gehst du zum Douglas in´s Löhr Center oder
    zu Krepele oder Maret.Parfümerie Waas hab
    ich mir noch nicht von innen betrachtet,die
    haben aber auch Produkte von Erno Laszlo
    (von dem hab ich noch nie was getestet)..
    Schöne Grüße von Tabea.....

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich bin ja baff!

    Bist du ein Schängel-Kind??? Du kennst dich ja richtig gut aus!
    Also: ich gehe gern zu Müller, seltener zu den beiden Douglas, Maret ist ja jetzt zu Waas geworden, da mag ich gern den kleinen Laden neben Kaufhof, weil es da meine Meteorites gibt.
    Den Gutschein habe ich von Krepele in der Löhrstrasse, da hat mein Freund die Borghese-Creme für mich zurückgebracht und sich die Gutschrift statt Geld andrehen lassen (grummel).

    Erzähl mal, wo wohnst du denn (Neugier)???

    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Angelika

    Ist natürlich kein Zufall,das ich die Läden alle kenne,wird ja fast zur "zweiten Heimat".
    Stimmt,den Müller hatte ich ganz vergessen
    die haben ja auch noch Origins(hab ich auch schon mit "geliebäugelt").
    Ja,ich bin ein" Kowelenzer Schängel",wohne
    in einem der "malerischen" Rheindörfer...
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi, ich hab auch grade in dein Profil geguckt.

    Du wohnst ja in Urmitz! Finde ich ja klasse! Ich bin nämlich Mülheimerin! Genauso "malerisch", aber trockener (grins). Und - Mir han de dickste Kiersche! Da sind wir ja nur ein paar Meterchen auseinander. Wer weiss, wie oft wir uns auf der Löhrstrasse schon angerempelt haben!!!
    Wie klein die Welt ist. Arbeitest du in Koblenz?

    Bin immer noch ganz baff!

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Schäm...

    ich bin zu neugierig, oder?
    Wollte dich nicht vor den Kopf stossen. Ich finde die Anonymität hier im Board auch ganz wichtig. Ich war nur so baff, weil du im Nachbarort wohnst! :rolleyes

    Tut mir leid (schnief)

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Angelika

    Bin zuhause voll und ganz "ausgelastet",wir haben fünf Kinder ,der jüngste ist erst ein Jahr alt;
    Ich bin auch nicht unglücklich über mein "Hausfrauendasein"....und wenn ich noch mal beruflich etwas ins Visier fasse,irgendwann später eventuell, dann
    mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendetwas ,wo ich auch mein "Hobby" mit einbringen kann ,also was mit Kosmetik.
    Liebe Grüße von Tabea...
    P.S. in Mülheim kauf´ich ab und zu Obst,Gemüse(Nickenich´s Hoflädchen) oder beim Treis, Blumen ein..
    Das Kosmetikinstitut von Lucia Rössl hat sich ja auch enorm vergrößert.Hast du kein "Faible" für Maria Galland Sachen??
    Hab mir mal vor ewigen Zeiten dort einen Tiegel zugelegt(82,war glaub´ich die Nr.)
    nicht schlecht,aber man ist dann halt auf eine Marke festgelegt,ist mir auch zu verbindlich....Tschüüüüß

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hi Angelika

    Ach was,steht ja auch im Profil drin ,der Ort
    obwohl ich im Traum nicht daran gedacht habe,das 1.jemand hier an Board ist,der aus der Nähe kommt(warum,weiß ich nicht)
    2.das man den Ort,außerhalb der regionalen Grenzen ,kennt.
    Was machst du denn beruflich??
    Liebe Grüße..Tabea [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. @tabea
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:48:22
  2. Thank you Tabea
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:42:04
  3. @Tabea
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 14:50:17
  4. @ Tabea :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 11:03:20
  5. Tabea you are the best!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 12:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •