Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Feuchtigkeitsmaske von Nivea

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Feuchtigkeitsmaske von Nivea

    Anzeige
    Servus,

    von Nivea gab es doch mal eine Feuchtigkeitsmaske in der Tube, die man nicht abgewaschen hat, sondern einfach draufgelassen und dann den Rest abgewischt. Irgendwie gibt es die aber nicht mehr. Gibt es vielleicht etwas vergleichbares, auch vom Preis her????


    Wer kann mir helfen???

    Liebe Grüße

    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Scarlett,

    tut mir leid, von Nivea weiß ich jetzt keine Maske. Aber die beste Feuchtigkeitsmaske, die ich kenne, ist die Drink Up von Origins. Preislich nicht ganz so günstig wie von Nivea, lohnt sich aber.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Scarlett

    ich kenne auch die Maske, die Du meinst, habe sie aber auch nicht mehr in den Geschäften sehen können. Aber es gibt jetzt von Nivea so kleine Beutelchen mit verschiedenen Masken, die sind auch super.

    Ansonsten kann ich Dir ebenfalls die Drink-up Maske von Origins empfehlen *winkzulilibeth*

    VLG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    hey,

    Stimmt,die Feuchtigkeitsmaske von Nivea in den Beutelchen muss man auch nicht abwaschen, vielleicht ist es ja die gleiche nur in einer anderen Verpackung

    Conelia

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Schaut euch doch mal im Lidl um, da gibt es eine sehr sehr ähnliche Maske in einer Tube für 3 €. Habe damals mal beide verglichen. Sie duften beide sehr ähnlich, die Beschreibung ist fast dieselbe und die Inhaltsstoffe sind EXAKT die selben, wie in der Nivea. Auch die Reihenfolge der Stoffe ist gleich.
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Scarlett!

    Ich liebe die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens. Leider gibt es sie nur in den Tütchen, aber egal, bei DER Wirkung.

    Die Drink up von Origins kann ich nur bei trockener Haut empfehlen, bei mir z.B. macht sie leider Pickel. Sie ist einfach zu reichhaltig. Jedenafalls für eine ölige Haut.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Scarlett,

    die NIVEA Masken in den Beuteln kann ich nur weiterempfehlen. Gibt es in vielen verschiedenen Sorten: Milch + Honig, Feuchigkeitsmaske, Reinigungsmaske, erfrischende Maske .... Die Milch + Honig ist die beste, riecht total lecker, ist reichhaltig und pflegt die Haut samtweich. Die Feuchtigkeitsmaske ist auch toll speziell für den Frühling, sie ist etwas frischer vom Geruch wie die Milch+Honig, die ist eher für den Winter.

    LG und viel Spass beim Ausprobieren!
    Iris
    Liebe Grüße Iris

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hmm, die von Schaebens kenne ich auch, aber die mag ich wirklich nicht sooooo gerne. Ich finde, dass sie nicht ausreichend Feuchtigkeit spendet, zumindest ist meine Haut danach nicht sonderlich prall. Da finde ich die aus dem Lidl (100ml für 2,99€) echt besser. Hatte heute morgen total trockene Haut, klar, wegen Cordes BPO, sie war schon wie Pergament-Papier. Dann hab ich viel getrunken, und ganz dick die Maske ausm Lidl drauf und schön einmassiert. Danach war alles wieder in Ordnung, DAS habe ich mit der Schaebens nicht geschafft.
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Also meine Haut ist richtig schön prall nach der Maske von Schaebens, vorallem ist sie danach herrlich glatt. Aber ich muß dazusagen, ich wasche Masken immer ab.
    Für meine ölige Haut echt perfekt, null Pickel und die Haut wird toll beruhigt.
    Aber im Lidl werde ich auch mal umsehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Ich wasche Masken auch immer ab, ist mir sonst to much für meine Mischaut. Die Schaebens ist okay, aber die aus dem Lidl ist, meiner Meinung nach, besser Die solltest Du mal testen
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsmaske?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:40:22
  2. Wie ist die Feuchtigkeitsmaske von LN?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 17:47:10
  3. Feuchtigkeitsmaske
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 16:52:58
  4. Feuchtigkeitsmaske
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 17:40:00
  5. Feuchtigkeitsmaske
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •