Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Earl-Jean - Größe und Style

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Earl-Jean - Größe und Style

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möcht' gern eine Earl Jean auf Ebay ersteigern, hab aber keinen Dunst, welche Größe mir passt (da ich noch 8 cm aus meiner Schwangerschaft um die Taille rum mehr hab). Kann man davon ausgehen, dass der Taillenumfang in Inch gleich Hosengrösse ist?

    Oder könnt ihr mir Beispiele nennen, mit welchem Umfang Euch welche Größe Earl Jean passt? (Bin nämlich generell mit Größen verunsichert: In meine "alten" 38er Hosen kann ich mich nur reinquetschen, hab aber kürzlich eine bei H&M in 38 gekauft - Produzieren die Schmeichelgrößen???)

    Und hat vielleicht jemand eine Ahnung, welcher Style die Jeans auf Seite 72 im Aprilheft InStyle ist?

    LG,
    kunter

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Hy

    Kann dir leider auch nicht helfen, aber geh mal unter Suchen da findest du sicher was.


    Bella

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo kuntergruen,

    wenn du bei ebay reinschaust, dann solltest du nach den massen gehen, die ja [manchmal] vom verkäufer angegeben werden!
    ansonsten ggf. nachfragen.

    du kannst die earl-inch grössen nicht unbedingt mit den anderen inch[es] gleichsetzen, weil sie doch etwas anders ausfallen.

    und die earl gibt es ja auch in verschiedenen modellen! ebenso mit- und ohne stretch.

    und...
    ich persönlich finde _nicht_, dass sie die hochgelobten "5-pounds-off" bringen *no no*. ich brauchs zwar nicht, aber da immer davon gesprochen- und gehyped wird...

    IMO gibt es besser sitzende, besser geschnittene und schönere jeans, und m.E. sind sie das geld nicht wert, was sie im normalen laden kosten.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Ich guck IMMER (meist ) erst unter Suche, bevor ich was poste.

    @inspire: das mit den Maßen wäre sicher das einfachste, nur leider standen sie bei der Jeans, die ich wollte, nicht dabei. Und der Verkäufer hat zu spät geantwortet. Naja, wurscht. Wenn das mit den 4 Kilos eh nicht stimmt...

    Ich find sie einfach vom Schnitt her schön. Obwohl die 7 ja viiiel trendier ist, dieses Jahr *g*

    Ich hätte gern eine gerade geschnittene, chice Jeans, in der Frau in meinem Alter nicht *lächerlich hype* aussieht.

    Übrigens...: nette Signatur. Männer, die tanzen find ich SOWAS von daneben (es sei denn, sie tanzen einen rituellen Tanz um's Feuer)

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    HI Kuntergruen,


    die Eearl-Jeans sind generell sehr hüftig geschnitten und sind ziemlich lang.

    Ich trage Gr. 42 und bin 1,72 m groß.
    Meine Earl OHNE Stretch habe ich in Gr. 32, die mit Stretch in Gr. 31.
    Die meisten Modelle gibt es allerdings nur bis Gr. 31.
    Ich finde schon, dass diese Jeans schlanker machen, zumindest fühle ich mich so, wenn ich die Dinger anhabe


    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Hi, caromotte

    danke, das hilft ja schonmal weiter. Ich dachte, dass es auch bestimmte Schnitte gibt, die nicht so hüftig sind?

    Ich zuppel mir nämlich bei Hüfthosen immer am Bund rum, weil ich das Gefühl hab, dass ich die gleich verliere.

    LG,
    kunter

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    @kuntergruen

    Hi,

    ob es auch Earl mit normalem Schnitt gibt, weiss ich nicht.
    In der Boutique, wo ich die Jeans gekauft habe, hatten die nur Hüfthosen.
    Und die Auswahl in dem Laden ist eigentlich schon ganz gut.
    Ich zuppele allerdings auch immer am Bündchen rum.

    Allerdings sind das die einzigen Hüfthosen, die mir trotz meiner nicht geraden zierlichen Figur richtig gut stehen,bei den meisten anderen Hüftjeans und auch bei Stoffhosen sieht das bauchmässig nicht gerade umwerfend aus

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Ähnliche Themen

  1. Earl Jeans in München
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 13:58:15
  2. Hat jemand von Euch DEMETER's Earl Grey?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 14:10:34
  3. Earl Jeans- hat sie jemand und...
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 09:37:29
  4. Earl Jean - wirklich so gut
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:36:55
  5. Ich brauch eine Earl Jean!!!
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 19:04:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •