Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ganz ehrlich!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Ganz ehrlich!

    Anzeige
    Was eine traurige Sache...

    Da plant man seit Monaten eine Website mit Reviews. Setzt sich wochenlang mit Freunden und Ehemann an einen Tisch und überlegt, wie sie aussehen soll, was man anbieten möchte etc.

    Man bastelt euphorisch, aber dilletantisch an PHP-Scripten rum, zwingt gute Freundinnen zum Eingeben von Testberichten und ist ganz aufgeregt, dass es bald losgeht.
    Um die Seite ausgiebiger testen zu können, schreiben die vier Freundinnen und ich an je 5 weitere Freundinnen Mails, mit der Bitte, sich die Seite mal anzusehen und mitzuhelfen.

    Diese Freundinnen fragen (ohne mein Wissen, aber zu meiner Freude) andere Freundinnen, ob sie nicht auch Lust haben, mitzumachen.

    Die Seite befindet sich immer noch in der Testphase, sie ist in keinem Webkatalog, in keiner Suchmaschine eingetragen.

    Und trotzdem versuchen schon jetzt einige, Mitglieder beider Seiten gegeneinander auszuspielen. Nun, auch wenn es sich vielleicht merkwürdig anhört: DAS ist nicht der Sinn meiner Seite.
    Der Sinn meiner Seite ist das Schreiben und Lesen von Testberichten. Das Recherchieren und Einfügen von Kosmetik-Inhaltsstoffen. Das Erfassen und Abrufen von Kosmetik-Adressen.

    Natürlich biete ich ein Forum an. Genauso wie ebay, web.de und Brigitte.
    Und natürlich wird da derselbe Kram erzählt wie hier.

    Aber ihr werdet auf meiner Seite keine professionelle Moderatorin finden, die euch sofort Antworten auf dringende Beautyfragen geben kann *winkzubritta*
    Keinen Shop, der Sachen hat, nach denen man sich sonst die Füsse wundlaufen muss *winzupetra*
    Keine Möglichkeiten, neue Produkte zu testen *undwiedergrinszupetra*
    Und vor allem wird es auf meiner Seite nie so was Geniales wie den Profitalk geben *brittaschongenervtvomwinken*

    Ich denke, dass WWW ist groß genug für ZWEI gute Beautyseiten. Ich lese auch mehr als nur eine Beautyzeitschrift, einfach, weil die eine was hat, was der anderen fehlt.

    Es wäre schön, wenn ihr eure Streitereien beilegen könntet, Britta und ich zanken uns schließlich auch nicht

    Nochmal was privates:
    Das ich solange nicht an Board war, hatte natürlich einerseits mit der vielen Arbeit zu tun, die ich mit meiner neuen Seite hatte.
    Aber der wohl größere Grund war für mich das ewige Gezanke hier an Board. Kaum war mal wieder Ruhe und ich dachte, hach, du könntest ja mal wieder , fing der nächste Zoff an.

    Ich finde es sehr schade und bin sehr enttäuscht, dass diesmal ICH Gegenstand eines Streits bin. Ich habe niemanden angegriffen, abgezogen oder diffamiert, nur programmiert.
    Das eines meiner Forum "Lästerecke" heißt, bezieht sich NICHT auf das BB, sondern auf das unter uns eigentlich übliche ablästern und herziehen über Film- und andere Stars.
    Schade, dass man so viel missverstehen kann, wenn man möchte...

    Für mich ist und bleibt das BB die Mutter aller Foren, meine Seite ist KEINE Forumsseite, deshalb habe ich damit nie ein Problem gehabt.

    Und es wäre schön, wenn wir jetzt wieder zum Tagesgeschäft übergehen könnten.
    Ich hab mir heute vor lauter Kummer noch nicht mal einen Lippie kaufen wollen und das kann ja nicht euer Wunsch sein

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Liebe Claudia,

    also, auch als im-Moment-ebenfalls-nicht-viel-Schreiber muss ich sagen, dass mir beautyjunkies super gut gefällt.

    Dass es Zoff gibt, war vorherzusehen, aber ich würde nichts darum geben. Du hast Dir eine Wahnsinns-Mühe gemacht, und das Resultat ist mehr als sehenswert!

    Liebe Grüße

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Trudy,

    ich finde deine Site auch ganz prima

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Udine

    Zoff wird es auch DORT geben, das ist nur eine Frage der Zeit

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hi Trudy,

    ich finde eigentlich nicht, dass du dich rechtfertigen mußt.
    Aber jetzt müsste wenigstens auch dem Letzten klar sein, dass es keinen Grund zur Aufregung gibt.

    LG Ich

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich fürchte nur, JETZT kommen keine 20 Seiten zusammen, denn eigentlich wollte jetzt keiner hören, wie recht Du hast


    Pfff....Claudia...böse Spielverderberin

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Trudy *winkwinkwink*

    deine Seite ist sehr, sehr schön geworden *respekt*. Lass dich nicht nerven, das kommt in den besten Familien vor. Sicherlich werden einige Beauties das falsch verstanden haben und denken ihren - sonstwie gearteten - Greuel nun endlich mal loszuwerden. Ich persönlich finde das sehr schade, denn weder von deiner noch von unserer Seite gibt es Feindseligkeiten, was die beiden Foren betrifft.


    Ich hätte dir gewünscht, dass du viiiel länger viel Freude an deiner Seite hast und dich nicht jetzt schon mit Zoff abgeben musst. Das kostet viel Energie und Zeit, die du woanders besser investieren könntest.

    Halt die Öhrchen senkrecht und lass dich nicht unterkriegen. Das beruhigt sich schon wieder
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Trudy,

    deine Seite gefällt mir sehr gut , habt ihr wirklich toll hingekriegt *Hutab* und lass Dich ja nicht vom Gestichel einiger Personen unterkriegen.
    Da stehts Du doch drüber .

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Trudy,

    nachdem ich auch so viel über deine Seite gelesen habe und jetzt endlich weiß, wer mit Claudia gemeint ist , habe ich auch mal reingeschaut und werde das bestimmt auch öfter machen.

    Sie gefällt mir gut und ich wünsche dir, dass sie auch so erfolgreich wird wie das BB.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Die Seite ist wirklich sehr schön geworden, Trudy!!!

    Hab' mich natürlich sofort registrieren lassen...

    LG, Wendy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:49:40
  2. Mal ganz ehrlich ...
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:43:00
  3. Mal ganz ehrlich...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 22:43:59
  4. Ganz ehrlich kennt ihr solche tage???????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 12:57:24
  5. Mal ehrlich...
    Von Trudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •