Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Männerpflege oder das Monster, daß ich schuf

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Anzeige
    Hi Hopi,

    du kannst dir nicht vorstellen, welche Kriege ich mit meinem Spatz jeden Tag geführt habe.....

    Letztes Wochenende waren wir Skifahren, und man kann sich ja bestimmt vorstellen, was er für ein Theater gemacht hat, als ich ihn mit Sonnencreme eincremen wollte...

    Am nächsten Tag war er "feuerrot"!!! Seitdem benutzt er jeden Tag sein Nivea Waschgel, danach seine Regenerierende Pflege und vielleicht schaffe ich es ja noch, dass er Gesichtsmasken und Peelings auch benutzt....

    Wünscht mir Glück!!!!

    LG iris
    Liebe Grüße Iris

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Hopi,

    mein Mann hat mich heute gefragt, ob ich ein Gesichtspeeling für ihn hätte (D.h. er sagte nicht "peeling", er hat es umschrieben )

    Ab und zu geht er auch heimlich an meine Origins Night-A-Mins...

    LG
    Beans

    Ach ja, er meinte auch "Das schreibst Du aber jetzt nicht gleich ins Beautyboard, oder?"

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Beans:

    Kann er eigentlich Deutsch?

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    @Wendy

    Ja, klar, wir haben ja 8 Jahre in Deutschland gelebt. Er hat mich aber auf englisch gefragt (wir sprechen eigentlich so gut wie immer englisch) und kannte den "Kosmetik-Fachbegriff" peeling nicht. Aber wir arbeiten daran.

    LG
    Beans

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo ihr,

    was mich nur immer wundert ist, dass manche Männer trotz Grundpflege wie duschen, rasieren und Zähne putzen, Friseur trotzdem so umwerfend aussehen können ... bei meinem ist das jedenfalls so. Ich frage mich ja ständig, welche Geheimnisse die vor uns verbergen!

    Liebe Grüße,
    Melis

  6. #26
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hi,

    Mein Mann will von Kosmetik gar nichts wissen
    Selbst meinen Beautywahn kann er nicht recht verstehen Und das BB ist ihm ein Greuel, weil das Angefixe doch daher kommt.

    LG, Louisa

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Meiner kann eigentlich auch nicht viel damit anfangen, doch manchmal ist er wirklich für eine Überraschung gut. Dieses Jahr hat er mir zum Beispiel zum Valentinstag das Starting Over mitgebracht, weil ich ihm wochenlang davon vorgeschwärmt habe. Das nenne ich ein prima Geschenk!
    Ja, und wenn er wüste Pickelchen hat, dann schnorrt er auch mal ein wenig SO von mir, und das ist völlig in Ordnung für mich.

    Wenn er nur seine Brauen schön regelmäßig zupfen würde. Dazu muss ich ihn immer zwingen. Dann wäre er noch unwiderstehlicher für mich.

    Liebe Grüße
    Deception

  8. #28
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Hopi,

    mir geht es nicht anders

    Mein Liebster vergreift sich auch an meinen besten Produkten, die ICH alleine benutzen will!

    Erst kürzlich hat er meine D-Stress Maske geleert und bei Augencremes macht er auch nicht halt. Obwohl er seine eigenen Sachen hat!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #29
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Mir ist noch immer unklar, wie ihr eure Männer dazu bekommt, Kosmetika zu verwenden!?! Ich habe schon diversestes versucht:

    a) "Das schau, ich hab dir eine tolle Cremme mitgebracht - speziell für DICH!"

    b) "Guck, eine Creme, damit du noch lange so toll aussiiehst, wie heute!"

    c) "Bitte, verwende dir Creme - du willst doch gut für mich aussehen, oder???"

    Und nicht funktioniert....

    Ich glaube, ich werde ihn heimlich in der Nacht eincremen...
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Uti,

    versuch doch mal WENN DU MICH LIEBST.....

    Hallo Beans,

    ich bin mir sicher, Du hast ihm versichert, das nur unter Folterqualen preiszugeben

    Hallo Iris,

    Good Luck und aller Anfang ist schwer

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lebenslauf bei Stepstone oder Monster
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 11:51:55
  2. Männerpflege für Frauenhaut
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 21:56:37
  3. Männerpflege
    Von Peggy im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:54:45
  4. The best of Männerpflege gesucht...
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 19:44:09
  5. Männerpflege
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 16:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •