Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Männerpflege oder das Monster, daß ich schuf

  1. #31
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    @Hopi: Solche Züge zeichnen sich so langsam auch bei meinem Mann ab!! Gibt man ihm den Kleinen Finger, reißt er einem die Hand ab

    @Uti: Du sagst nicht "guck mal was ich hier für Dich habe" und stellst es hin, sondern "guck mal, das ist voll toll *insGesichtschmier*

    Anfangs winden sich sich, aber dann greifen sich schnell selber in die Töpfchen und Tiegelchen.

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #32
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    @Hopi
    Nö, ich bin eigentlich schnurstracks zum PC und da war AUSGERECHNET heute dieser Thread...

    @Uti
    Auch erprobt: Vorm Fernseher, Werbepause - "mach mal die Augen zu und entspanne Dich", und schwupps, ist die Augencreme drauf

    LG
    Beans

  3. #33
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Also meinen Ex-Freund habe ich auch immer versucht zu was zu überreden, aber der benutzt gar nichts. Keine Creme, NIX! War schon oft eifersüchtig deswegen, aber ohne was wär für meine Haut der OVERKILL So langsam sieht man aber, dass seine Haut doch was vertragen könnte, aber er will immer noch nicht Sehr ungewöhnlich für schwul
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #34
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108
    Hallöchen,

    also mein Mann benutzt nur seine "Biotherm" weil das verträgt er und was anderes will er dann nicht mehr probieren. Und so ein zweimal in der Woche macht er ein Peeling, wobei, nicht er macht es, ich muss es immer machen. Er liegt dann immer ganz faul in der Wanne.
    Früher war das aber auch nicht so. Das hat er alles von mir.
    Ach ja, und die Brauen zupfe ich ihm noch, das mag er zwar nicht so gern aber mit viel zureden lässt er's dann doch über sich ergehen.

    LG

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  5. #35
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    ABGRÜNDE tun sich auf.....

    Näää...wat habt ihr ne fiiiese Charakter...

    *alleskopierunddenherrenderbeautieszuschick*
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #36
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    Hmmm, ich weiß noch nicht recht, was schlimmer ist, ein Mann, der Kosmetiksachen für unmännlich hält und sich weigert, was zu benutzen, oder einer, der dann darauf besteht, sein eigenes Töpfchen zu haben
    Tja, meiner ist so ne Mischsorte - zu Tagescreme, bzw. Waschgel kann er sich irgendwie nicht durchringen, weil Creme klebt und Wasser reinigt doch auch ... und andererseits kann ich ihm Peelings oder Masken ins Gesichtchen schmieren, solange er nichts machen muss und sich verwöhnen läßt, passt das
    Aber das mit gleich ins Gesichtchen schmieren ist gut
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Lebenslauf bei Stepstone oder Monster
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 11:51:55
  2. Männerpflege für Frauenhaut
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 21:56:37
  3. Männerpflege
    Von Peggy im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:54:45
  4. The best of Männerpflege gesucht...
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 19:44:09
  5. Männerpflege
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 16:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •