Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Männerpflege oder das Monster, daß ich schuf

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Männerpflege oder das Monster, daß ich schuf

    Anzeige
    Schönen Freitag nachmittag,

    ich habt Probleme, eure männlichen Pendants zur Nutzung von Pflege zu überreden ?

    Lasst es, versucht es gar nicht, fangt damit nicht an !

    Leichtfertig ! Unüberlegt ! Passiert mir nie wieder ! habe ich meinem Mann *SchatzmeinBiothermistleerjaundistdasmeinProblem* als Notlösung *keineZeitjetztDeinBiothermzukaufen* erlaubt , meine Emulsion Ecologique von Sisley zu nehmen.

    Heute bekomme ich die Quittung......nein, er möchte jetzt kein Biotherm mehr, das weiße Zeug , daß ich ihm da hingestellt habe , ist ja super und besser

    Ich habe Angst

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi hopi

    bei meinem exemplar ist es NOCH nicht so schlimm!

    letztes wochenende konnte ich ihn doch tatsächlich zu einer reinigungsmaske überreden *locklock* ich dachte das wäre eine einmalige sache, aber nein, gestern meint er doch tatsächlich, dass seine haut viel feinporiger *woherkennterdieseswort*, besser durchblutet *jaja...* und glatter *ahja* gewesen wäre und er wieder eine maske auflegen möchte

    DAS finde ich bei MEINEM SEHR beunruhigend... normalerweise musste ich ihn ans waschbecken fesseln um ein gesichtspeeling bei ihm zu machen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Nici,

    solche Schlüsselwörter sind EINDEUTIGE Hinweise darauf, daß Mann heimlich mitliest ODER!!! Mitglied ist

    Und ich fange schonmal an zu sparen, das würde ich Dir auch raten...als nächstes kommt die Augencreme, daß Anti Fatigue Serum, die Feuchtigkeitsmaske, die Reinigungsmaske...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    OH GOTT!!!!!

    ich bin ehrlich gesagt gespannt was heute kommt...

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Hopi Star,

    also schlimmer würde ich es finden, wenn ER immer weniger täte! Und bei Deinen Vorräten kannst Du doch sicher eine ganze Fußballmannschaft verschönern, oder?

    Liebe Grüße,

    Melis

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    nie, nie im Leben würde MEINER eine Creme benutzen Eure Sorgen sind mir völlig fremd

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hey binie

    meiner dachte das bis vor gut einer woche auch noch er behauptete sogar dass es unmännlich wäre *sonblödsinn* ich hab ihn dann zu peeling, maske, gesichtscreme und augencreme überredet und er fand es gar nicht mal so schlecht!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    hi nici,

    das klappt bei meinem nie und nach Hopis Erfahrung ist das wohl auch besser so

    Der macht schon Theater, wenn er am Strand Sonnenschutz benutzen soll. Dass er die After Sun Creme verweigert, brauche ich wohl nicht zu erwähnen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    deiner ist ja noch schlimmer als meiner war bzw. noch manchmal ist!!!

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    stimmt, aber ich lieb ihn trotzdem er nimmt mir schließlich keine Creme weg

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Lebenslauf bei Stepstone oder Monster
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 11:51:55
  2. Männerpflege für Frauenhaut
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 21:56:37
  3. Männerpflege
    Von Peggy im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:54:45
  4. The best of Männerpflege gesucht...
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 19:44:09
  5. Männerpflege
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 16:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •