Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ach und der EL Quartz bleibt

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Ach und der EL Quartz bleibt

    Anzeige
    ..sagte mir gestern meine allerliebste, nette, kompetente, hübsche und imemr auf dem neuesten Stand EL-Dame!
    *aufatme*
    Und die Pure Color Glosse bleiben im programm.

    Und es gibt bald einen neuen EL Look mit toll viel goldenen Bronze & Sommer-Deko-Produkten.

    Und es soll eine neue Creme geben, die den eigenen Hautton annimmt, egal, ob hell oder dunkel & die soll eine Traumhaut machen. Und das werde ich haben müssen, ganz klar.

    LG
    Bea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard *Aufatme*

    Was sage ich denn jetzt zuerst ...

    Bea, you saved my lips aber können wir mal zu der Creme kommen pflegt oder was macht sie und wann ist Termin und wie soll sie heissen und fragte ich schon wann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Jaja, ich gestehe, das ist ein Hopi-Special!

    Die Creme ist eine neue Day Wear Creme und soweit ich weiß, sollen wir noch im April damit beglückt werden!!! *Wurfzeltaufbau*

    Und die Quartz-Informantin sollte angemessen bestraft werden, findest Du nicht *Herzschrittmacherabbestell*

    LG
    Bea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Ich werde ihr erst mal meine Auslagen präsentieren

    *1oo Kilometer alle Douglas und Pieper abfahren / Tanken
    *Arbeitszeitausfallgeld
    *Sorgenfaltenregulierungsgeld
    *Herzschrittmacher-Entfernung und Wiederbelebung

    Ja....das war ein übler übler Schabernack und es tut mir leid, daß ich Dich mitbeunruhigt habe

    Aber jetzt ist alles wieder gut und ich werde einen Lagerraum für meine Panikkäufe anmieten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Pink Quartz Shimmerbrick
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:38:01
  2. EL Lipgloss quartz
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 15:12:10
  3. Alternative zu Mac Lipliner Quartz?
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 18:06:12
  4. Milchiger Gloss wie EL Quartz
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:21:27
  5. CL Lippie Rose Quartz
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 20:11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •