Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Superdupereinundalles-Lieblingsmarke???

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Superdupereinundalles-Lieblingsmarke???

    Anzeige
    Hi, Beauties!

    Will nur mal hören, ob Ihr eine Marke habt, der ihr durch und durch treu seid? Bei mir ist es so, wenn ich eine Marke für mich entdecke, will ich ALLES von ihr haben. Natürlich nicht wörtlich gemeint, aber am liebsten vom Deo bis zum Lidschatten, von der Hautpflege bis zur Sonnencreme. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr auch so und wenn ja, was ist denn Eure ultimative Lieblingsmarke?
    Ich bin immer noch auf der Suche, die Nina-Ricci-Sachen sind nicht schlecht, aber die Gesichtsmilch nimmt meiner jetzt im Sommer etwas öligeren Mischhaut nicht so recht den Glanz. Und mein gestriger Kurzausflug zu Piaubert (Reinigung, Maske, Creme mit UV-Schutz) hat dazu geführt, dass mir das ganze Gesicht brennt. Dafür scheine ich dieses Deopil zu vertragen, aber ob's den Haarwuchs bremst, muss sich erst noch herausstellen.

    Sorry für den Sermon! Los, jetzt spitzt mal die Finger [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sonnige Grüße,
    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo miawallace,

    ich weiß nicht warum aber ich finde Shiseido toll, habe bisher mit allem gute Erfahrungen gemacht.

    Dekomäßig MAC...vielleicht auch BB...ach keine Ahnung, ich würde sagen Shiseido und MAC.

    Fahr nach New York ins SAKS, da gibt es soviel Kosmetik, da fällst Du um, das wäre für uns alle wahrscheinliche ein Paradies.
    Genau , wir eine Nacht dadrin, alles ausprobieren und am nächsten Tag alles was man will mitnehmen..umsonst.

    Sorry für den ausschweifer,

    Viele Grüße

    icky

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Eva!

    Ich bin der Marke Origins verfallen. Ich habe wirklich jedes Produkt. Zumindest kaufe ich es mir und teste in aller Ruhe. Natürlich ist nicht jedes Produkt für die fettige Haut geeignet, aber haben muß ich die Sachen trotzdem. Seit mehr als 10 Jahre bin ich jetzt treu und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]


  4. #4
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Bei Deko ist MAC mein absoluter Favorit!
    Meine Pflege hingegen ist total gemischt, weil meine Haut da äußerst wählerisch ist. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Betty

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Eva,

    Deko eindeutig BB und MAC. Außer Wimperntusche.

    Pflege: tja, so ganz treu bin ich nicht. Ich habe mehrere Lieblinge: HR, EL, Shiseido und Clinique.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Guest
    BB bei Deko, Weleda bei Pflege. Was besseres gibt es für mich nicht. Ich neige zur Fixierung auf eine Marke.
    Ann

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Miawallace,
    so wie Dir geht es mir meistens auch, wenn schon denn schon: volles Programm einer Marke [img]/forum/smile.gif[/img]

    Früher hatte ich fast alles von Marbert und war super glücklich damit, bis die Produkte mehr und mehr umgestellt wurden und jetzt wirken sie wie ein Abklatsch anderer Marken. Ebenso ging es mir mit Estee Lauder (obwohl es immer noch Sachen gibt, die mein Herz höher schlagen lassen).
    Seit einiger Zeit probiere ich immer phasenweise neue Serie aus (am liebsten solche, die neu sind, die ich noch nicht kenne oder aus USA) Langweilen tun mich hingegen Marken, die es überall zu kaufen gibt, wie Biotherm, Lancome, Clarins ...
    Lg ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Eva,

    ich hab 2 Marken, auf die ich schon seit Jahren schwöre und die auch ständig in meinem Bad vertreten sind: Shiseido und Weleda.
    Bei Weleda ist es in erster Linie Körperpflege (Öle, Bademilch, Shampoo), aber auch öfter was von der Gesichtspflege, z.B. die Mandelcreme. Die Deo's mag ich nicht so, weil sie mir von der Wirkung her einfach zu schwach sind. Deko gibt's ja leider nicht.

    Bei Shiseido ist es eindeutig Pflege (Reinigungsschaum, Gesichtscreme), aber auch Deko (Foundation, Puder, Lidschatten, Lippies). Die Sonnenpflege habe erst vor kurzem entdeckt und möchte nicht mehr drauf verzichten. An Körperpflege hab ich noch nicht so viel ausprobiert; die Düfte gefallen mir aber total gut (Nr.1: Feminité du bois).

    Wenn ich eine Marke mag, dann hab ich zwar viel davon, bin aber durchaus empfänglich für Produkte anderer Marken... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    bei Deko liebe ich L'oreal, die haben für meinen Wintertyp wenigstens mal passende Farben, besonders bei den Lippies und die Qualität finde ich auch super. Ich bin eh nicht so der Anhänger von Parfümeriemarken, weil ich mir das nicht leisten kann und will. Sehr gut finde ich auch manche Produkte v. Body Shop und Yves Rocher, da kaufe ich bestimmt schon seit über 15 Jahren. Und eine meiner neuen Lieblingsmarken ist Agnes b. v. CCB.
    Bei der Pflege habe ich nach vielen Experimenten mit Drogeriemarken Shiseido The Skincare für mich entdeckt.

    LG Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    hallo!!

    also, im moment benutze v.a. maybelline produkte. einerseits ist mir die preisklasse grad recht (kann mir nicht viel teureres leisten, ausser ausnahmsweise) und andererseits finde ich, dass die produkte echt stark sind. ich hab echt so ziemlich alles von denen, angefangen bei makeup über puder bis hin zu sämtlicher deko. super finde ich z.b. die neuen watershine-lippies und auch die cool effect creams finde ich unschlagbar!!
    neben maybelline kauf ich noch recht häufig manhattan oder chicogo produkte; ab und zu kann's auch mal l'oréal oder clinique sein. viel mehr krieg ich hier im beautyloch ostschweiz auch nicht [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    ich glaub, wenn ich mehr geld hätte, würd ich wohl auch eher MAC oder BB produkte kaufen, jedenfalls ab und zu. ich hab zwar bis jetzt noch nie was von denen probiert, aber die müssen ja echt stark sein...

    nun denn
    liebe grüsse
    Bettina

Ähnliche Themen

  1. welches ist eure lieblingsmarke?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:02:26
  2. Lieblingsmarke
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 13:52:31
  3. Lieblingsmarke?!?
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 08:47:45
  4. @ RaucherInnen: Was ist eure Lieblingsmarke?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 18:33:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:35:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •