Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beautyboard

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511

    Standard Beautyboard

    Anzeige
    @ all,

    das ist jetzt eine etwas unverschämte Frage, aber es interessiert mich brennend: Wie könnt ihr Tag und Nacht im Board unterwegs sein?

    Müsst ihr nie arbeiten? Oder schleicht ihr euch auf eurem Arbeitscomputer heimlich ins Beautyboard?
    Dass einige Studenten dabei sind ist mir schon bewusst, aber es können doch nicht alle studieren?
    Oder müsst ihr Schichtdienst arbeiten?

    Ich habe momentan unbezahlten Urlaub, wegen meinem 5 Monate alten Sohn, aber im Mai geht's wieder los zu 50%.
    Dann ist das Lotterleben vorbei!

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Gaaanz einfach....

    Daheim überall PC´s und Notebooks und Netzwerk und WLAN in jedem Raum, auch im Garten, in der Scheune, im Schuppen und Keller sowieso.
    Im Office geht der Trend zu Dritt-PC nur zum Surfen und im ICE auf Reisen mit nem Notebook, GSM-Karte und Handy.

    Ich würde es NIE verkraften, etwas nicht mitzubekommen.... Mir reicht schon ein Tunnel ohne GSM-Empfang und bekomm Pickel wegen der Entzugserscheinungen.

    Sonntags in der Kirche mit Pocket-PC und Handy,weil ein Notebook da zu sehr auffällt.
    In der Badewanne ein altes Industrie-Notebook, wasserdicht versteht sich.

    Nur ernstnehmen sollte man mich nicht immer.

    LG
    Aladdin

    PS: Zur Zeit liege ich dumm hier rum weil krank, deshalb soviel Zeit und Langeweile.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ach ja... und ich bastel grad an einer Rasenmäher-Notebook-Halterung.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Gute Idee.

    Ich hoffe doch, es ist ein Benzinrasenmäher. Sonst ist das schöne, kabellose Notebook für die Katz.
    Stromkabel *tssssss* wer hat denn noch so was!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    @ Aladdin,

    mein Mann ist auch krank, aber er ist im Bett, wo er auch um diese Uhrzeit hingehört...

    Ich wünsche dir aber trotzdem einen gute Besserung, in der Hoffnung, dass du bald die "Rasenmäher-Notebook-Halterung" noch vor der Rasenmäher-Saison zum Patent anmelden kannst.

    Frei nach dem Motto "Jugend forscht".

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    "Jugend" forscht???

    Du bist so gut zu mir!

    Und natürlich ist es ein Benzin-Mäher! Ein sogenannter Aufsitzmäher... in meinem Alter schafft man das nicht mehr, beim Schieben auch noch zu tippen.

    Mhh... der hat ja auch ne Lichtmaschine und 12 Volt... wenn ich da nun über den Sicherungskasten zwei Adern abgreife und... äähhhh jaaa... also dann noch... da vorne mit dem roten.. und dann noch das Car-Adapterkit... jetzt nur noch... wie mach ich das nur mit dem Headset... aja... also das Headset in den Gehörschutz reinfriemel ... *woistdennnurdiesesaublödekleineschraubehin* welches Kabel war das noch gleich ... also +Pol an die Mitte ... und *ahdaistjaauchdieschraubewieder* ...

    Bin ganz kurz offline... Neustarten!

    LG
    Aladdin
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Wieso kann ich jetzt mit der Windows-Taste die Schnitthöhe einstellen...

    Wenn ich jetzt noch die Gartenplaner-Software installiere, fällt der Mäher bestimmt auch Bäume und setzt Tulpenzwiebeln.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    @ Aladdin,

    äähhh, hast du etwa Fieber?
    Du halluzinierst ja schon?
    Leg' dich besser ins Bett und programmiere deinen Computer auf's Fiebersenken und einen guten Schlaf.
    Ich bin in der Kommunikation mit "Wahnpatienten" nicht so bewandert.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Guten Morgen,

    also, jetzt mal im Ernst!
    Woher nehmt ihr euch die Zeit hier und anderswo herumzustöbern?
    Oder ist meine Frage zu persönlich?

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Hallo Samoa,

    diese Frage stell ich mir auch gelegentlich.
    Bei mir ist es so, dass ich auf der Arbeit Internetzugang habe, der aber NATÜRLICH SELBSTVERSTÄNDLICH nicht privat zu nutzen ist.
    Aber manchmal, naja manchmal eben....wenn mein Chef mich gerade geärgert hat oder so....
    Ansonsten zu Hause: T-dsl-Flatrate machts möglich, aber ich sitze auch selten wirklich stundenlang. Mehr als eine halbe Stunde am Stück gucke ich selten hier rein. Und wie viel (bzw. wie wenig) ich schreibe, sieht man ja....

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Bye Bye Beautyboard
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:10:46
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •