Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schon mal jemand Själ getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Schon mal jemand Själ getestet?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ebay hat mich wieder drauf gebracht, dort verkauft jemand die Edelcremes, u.a. im Set für ab 349,- € Ist aber ein guter Preis bei NP 239,- pro Tiegel.

    Ich hatte mir mal von Frau Krätschmer Abfüllungen von Cela und Kura schicken lassen. Aber umgehauen haben sie mich nicht.

    Noch jemand mit Erfahrungen?

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    3

    Standard själ

    hi cherish,

    ich habe vor drei wochen im quartier 206 mir die ganze själ-serie gegönnt. erstens riecht die creme himmlisch. ich benutzte die drei produkte jeden tag und bin begeistert. wurde schon unaufgefordert angesprochen wie schön meine haut ausschaut. vorher bin ich nie angesprochen worden (habe la mer benutzt). die wirkung sieht man erst nach einer woche.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hallo Cherish,

    ja, das Öl für Varta Skin, Samstag getestet, Sonntag gepuckert, Montag eine kleine schöne rote, farblich abgestimmte Pickellandschaft links unterm Kinn...sehr dekorativ

    Viele Grüße, opi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi Cherish,

    also ich hatte auch mal Abfüllungen von Själ Kura und Cela und habe sie auch ein paar Wochen konsequent benutzt, aber ich fand sie auch mehr so lala. d.h. es waren zwar gute Feuchtigkeitscremes, aber meine Haut wurde davon weder klarer noch glatter noch ebenmäßiger noch fester und das wird ja immerhin versprochen. Von einer der beiden habe ich übrigens fiese Pickel bekommen.
    Außerdem mußt Du Dir mal das Bild von den Erfinderinnen anschauen ( Mutter & Tochter aus NY), also schöne Haut ist was anderes. Es kommt dann wohl doch nur auf die Gene an.
    Die Augencreme dagegen fand ich klasse, so schön reichhaltig und geschmeidig und zieht trotzdem gut ein, Langzeitbeobachtungen stehen noch aus.
    Die Tiegel sehen halt schon klasse aus aber ich persönlich würde mein Geld lieber woanders investieren.

    Und wenn wir sowieso schon in der Luxuspreisklasse sind, neulich hab ich die Z. Bigatti Sachen entdeckt und das Deep Repair Serum und die Creme sind der Hammer ! Da sieht man wirklich einen Unterschied nach der Anwendung: pralle, weiche Haut die wie poliert wirkt und meine blöden Sommersprossen sind auch schon fast weg.

    Liebe Grüße
    Kitten

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    @ Hopi: Kann es sein, daß Du Sundari meinst ??

    Liebe Grüße
    Kitten

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    3
    liebe hopistar,

    sie haben die frage leider falsch verstanden, cherish hat gefragt: kennt jemand själ - nicht sundari!! 2 ganz verschiedene sachen

    nur sundari hat öl für vata haut!!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Oooops....sorry...ich war o wütend, wegen der Pickel, da habe ich spontan alle S's verdammt

    Geißelt mich und redet 2 Tage kein Wort mit mir, I'm guilty
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hopilein,

    wie Du siehst, macht die Verwechslung wohl sowieso keinen Unterschied ..... S = superfiese Pickel !

    Liebe Grüße
    Kitten

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Kätzchen ,
    Du meinst die 171 € Creme von Beautyspy um die ich schon ein paar Monate schleiche??????? Sag, dass Du weißt, wo es Proben davon gibt und die Quelle für 50% Rabatt kennst

    Liebe Grüße,
    Akki

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    @ carrie:
    Was hast Du denn von La Mer benutzt ? Das Serum finde ich nämlich auch einsame Spitze ( mit La Mer drüber) und wenn ich irgendwann mal 230 Eurolein übrighaben sollte.... aber nein, wenn dann wird erstmal Mrs. Bigatti beglückt.

Ähnliche Themen

  1. Hat das schon jemand getestet? Zona
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 13:07:40
  2. Hat das jemand schon getestet?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:59:08
  3. Go Duster - hat das schon jemand getestet?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 09:08:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 13:45:25
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 16:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •