Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Origins

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Origins

    Anzeige
    Hi!

    Nachdem ich vor 3 Tagen bei Origins per e-mail angefragt hatte mir ein Pröbchen zukommen zu lassen, war ich ganz erstaunt, daß ich schon gestern den Brief von Origins im Kasten hatte.

    Allerdings war - wie Ihr mir auch schon prophezeit habt - keine Probe vom Starting Over dabei....
    Und das hat mich am meisten interessiert, vor allem weil ich hier ja noch nicht mal die Gelegenheit habe, Origins zu kaufen.

    Nichtsdestotrotz, man hat mir eine Probe von Make a difference beigelegt (danach hatte ich auch gefragt), was ich auch gleich gestern abend und heute früh aufgetragen habe.
    Und ich muß sagen: bis jetzt habe ich es sehr gut vertragen (trotz meiner Panik, von Naturprodukten Pickel zu bekommen!) , es fühlt sich auch sehr angenehm geschmeidig an, zeiht direkt ein und riecht auch total entspannt....

    Also: ich werde weitertesten und sobald ich mal wieder in der Nähe von Origins bin, werde ich mir das Starting Over kaufen (diesmal eben ohne vorher zu testen!!!)

    VLG
    Noémi




  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Noemi!

    Origins ist ja keine richtige Naturkosmetik, damit kann ich nämlich auch nichts anfangen.

    Es steckt halt nur viel Natur drin.

    Und ja, Starting Over gibt es richtige Probe schon lange nicht mehr. Und abfüllen machen sie nur am Counter, da dann der Kunde dabei ist.

    Freut mich aber, das Dir die MAD schonmal sehr gut gefallen hat.

    Ich kann jedenfalls nicht mehr ohne.

    Falls Du nicht warten möchtest, ich spiele gerne PS für Dich. Oder Du könntest auch im Bonner Shop telefonisch bestellen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Liebe Christine,

    jetzt fällt es mir ein! Das hatte ich zwar auf der Homepage gesehen, es aber irgendwie wieder vergessen.

    Ich bin wirklich ganz gespannt, weil ich endlich diese verdammten Unterlagerungen und Unebenheiten am Kinn weg bekommen möchte.

    Ich habe wirklich schon so ziemlich alles versucht....es ändert sich einfach nichts.

    Habe mir sogar schon bei der Kosmetikern mehrfach eine Mikrodermabrasion machen lassen und die Haut sah danach auch einfach wunderbar glatt und eben aus....nur leider nicht so richtig am Kinn.

    Man sagt ja, daß diese "Geschichten" am Kinn desöfteren mit Unterleibsproblemen zusammenhängt, aber das ist es bei mir auch nicht.

    Mittlerweile ist meine Haut nach ewigen Jahren Pickelkampf wirklich sehr schön glatt und es kommt auch nur äußerst selten mal ein Pickel *toitoitoi*.

    Nur eben das Kinn.....

    Vielleicht bewirkt das SO ja was....ein Versuch ist es wert!
    Oder hast Du als Expertin ne bessere Idee?

    Viele liebe Grüße
    Noémi

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    a propos Christine:

    hatte noch im Magnascopic-Thread bezüglich Body Creator geschrieben...

    ...ist mir irgendwie in den falschen Thread gerutsch....

    WEnn Du magst, kann Du ja mal lesen

    VLG
    Noémi

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Noemi!

    Also SO und Out of Trouble, die Beiden zusammen sind bei Unterlagerungen echt unschlagbar. Nach gut zwei Wochen siehst Du schon eine gute Verbesserung.
    Die OuT Reinigungsmaske natürlich nicht jeden Abend, aber 3-4 mal die Woche punktuell und zusätzlich dannSO danach udn die bist die doofen Unterlagerungen bald los.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    O.k....werde Deinen Rat befolgen *bravsei* und mal demnächst bei Origins in Bonn anrufen.

    Wenn ich richtig gelesen habe, funktioniert das Bestellen ja problemlos per Rechnung bzw. Nachnahme.

    Werde Dir natürlich gerne sofort berichten, wenn ich das "Wunderzeug" erstanden habe....

    VLG
    Noémi

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Noemi!

    Nein, ich glaub ein Bonner Shop nur mit Kreditkarte oder Bar im Voraus. Aber Bar würde ich nicht machen. Viel. haben sie aber auch schon andere Möglichkeiten, ich hatte das letzte Mal im Dezember dort bestellt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Noemi,

    Bei mir ist es ähnlich, nur das die fiesen Buckel nicht am Kinn sondern in der Mitte der Stirn sitzen. Habe mit SO auch schon ganz gute Erfolge erziehlt. Noch schneller ist allerdings Messegué AHA Eclat Serum mit 5% Fruchtsäure. Das kommt bei mir jetzt seit ca. 3 Tagen abends auf die Stirn und ich sehe schon eine deutliche Besserung.

    Auch sehr gut bei Pickeln und Unterlagerungen ist die Clear Improvement von Origins und das Get Down (Maske & Cleanser in einem) sollte man auch nicht unterschätzen.


    LG
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Decepation!

    Ja, CI und GD sind auch prima, aber leider nur für die robustere Haut geeignet. Aber puntuell oder Stellenweise prima.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    hi ich hab auch das starting over seit paar nächten in anwendung und vertrage es bis jetzt jedenfalls schonmal sehr gut....

    die out of trouble maske hab ich aber noch nicht BENUTZT, soll ich sie heute abend vor dem starting over benutzen???? oder ist das zu heftig für die haut? @ christine


    GRUßßßßßßßßßßßßßß
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •