Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Alzheimer???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Alzheimer???

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Da gehe ich heute morgen in den Supermarkt für meinen Freund, weil er ja arbeiten ist, um ein paar Dinge für ihn zu besorgen.

    Schnitt:

    Wieder zu Hause angekommen merke ich, daß ich jede Menge Schnick-Schnack gekauft habe, aber ausgerechnet seine Sachen vergessen habe! Dabei bin ich eigentlich nur wegen meinem Freund noch mal einkaufen gewesen (hab' gestern schon den Großeinkauf gemacht)!!!

    Wollte ich nur mal so erzählt haben...

    LG, Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und ich hab heute im Supermarkt einen Wutanfall bekommen, weil ich meine strukturierte und detaillierte Einkaufsliste (mal wieder) daheim vergessen hatte! Grmpf!
    Natürlich das Doppelte ausgegeben und die Hälfte nur eingekauft!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wat haste denn schönes und exquisites gekauft, Curly?

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    EssenEssenEssen und Trinken!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Das kenne ich Wendy

    Mein Mann ist zur Zeit fast ausschließlich Zuhause und bittet mich ständig ihm Zigaretten mitzubringen - und ich schaffe es einfach nicht!!!
    Ich vergesse es jedes Mal, obwohl ich doch selber Raucher bin *schäm*

    Mittlerweile lacht er schon, wenn er mich nur drum bittet.. wohl wissend, dass daraus mal wieder nichts wird...

    Ich plane seit Wochen ihm mal eine ganze Stange mitzubringen, aber leider vergesse ich das auch immer

    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Wendy,
    das kenne ich. Ich war mal in der Stadt zum einkaufen, da ein Geldautomat out of work war, mußte ich eine ganze Strecke zum nächsten gehen, habe mich in meinen Gedanken oder Träumen verloren, und am Geldautomat angekommen, habe ich nur meine Auszüge geholt. Als ich dann wieder in der Stadt war, ist mir aufgefallen, daß ich noch immer kein Geld hatte...

    Gruss, Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo



    Das kenne ich auch. Ich vergesse JEDES MAL den aufwändig geschriebenen Einkaufszettel. Aber wirklich immer!

    Besonders ärgerlich, wenn man ein Essen für Freunde plant und die Zutaten für das 5-Gänge-Menu nicht auswendig kennt.....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Und ich vergesse fast jeden Freitag 2, 3 Sachen einzukaufen und muß deshalb Samstags noch mal los! Das tollste daran: Ich habe die Einkaufsliste immer dabei und vergesse die Sachen trotzdem!!!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    na da bin ich ja beruhigt.ich dachte schon ich bin der schussel der nation. tröste dich wendy,das passiert mir andauernd und ich ärgere mich immer wahnsinnig darüber.....
    tja,der lack ist ab

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Ach Wendy....was soll ich daaa jetzt sagen. So etwas passiert mir andauernd.

    Allerdings hatte ich auch schon den Fall, daß ich mir im Schweiße meines Angesichts einen Einkaufszettel geschrieben hatte, dann in den Supemarkt ging und mir einfiel, daß der Einkaufszettel sich in meinem Auto befindet....

    Da ich nicht DIREKT vor der Eingangstür stand, war ich dann doch zu faul ihn noch zu holen und habe es so probiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •