Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: I did it...

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard I did it...

    Anzeige
    Hi Ihr bösen Anfixerinnen

    Ich wollte es ja gar nicht wissen, hab den Thread nur ganz zufällig gefunden, aber dann hatte ich es gelesen und musste dran schnuppern und jetzt ist es mein

    Sea Energy von LP

    Was für ein Duft! Die 94 € sind ja der Hammer, aber: er ist es wert, fürchte ich...
    So was von frisch und kuschelig und lecker und... *schwärm*

    Gestern hatte ich ihn jedenfalls zum ersten Mal im Büro drauf, und *schwupps* klebten meine Kollegen am Schreibtisch "Hast Du ein neues Shampoo? Das riecht soooooooooooooo gut!" *Männer*

    Also: nicht dran schnuppern, wenn Ihr Euer Konto schonen wollt, denn sonst schnappt die Falle zu!

    Glückliche Grüße
    Luzi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Luzi, Du bist eine Zierde für jeden Anfixversuch *Mädelssostellichmirdasvor*

    Ich bin auch total verwundert, ich meine, natürlich ist der Duft lecker und super und genial aber wunderlicherweise gehen wirklich Frauen UND Männer ab wie Schmitz Lumpi damit

    Und ich bin froh, daß wir ihn haben , egal wie teuer

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    Und ich habe schon wieder vergessen, an ihn zu schnuppern. Das wird aber nächste Woche gleich nachgeholt, jetzt reichts. Das klingt hier alles zu gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @Hopi: das bringt's auf den Punkt. So nen Lumpi-Effekt hab ich bisher noch nicht erlebt . Mein Süßer war auch total begeistert...

    Man mag ja denken (dachte ich auch erst) "Sea? Och nö, das ist nur der x-te frische Aqua-Duft" aber Nä! Isser nich! Is ganz anders!

    @Christine: ich hab Dich gewarnt . Würde ihn übrigens erst mal ne Weile drauflassen beim Testen, die Kopfnote ist schon etwas frisch-citrusmäßig, aber er entwickelt sich dann noch ziemlich.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Luzi!

    Ich habe mir sowieso angewöhnt, jeden Duft erstmal 30 min. bei mir wirken zu lassen, bevor ich mich endgültig entscheide.

    Aber so wie das hier klingt, wird das wohl zu Ostern fällig sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ui Ui Ui....nimm mal vorsichtshalber Geld mit

    Er ist nicht so ein...schnupper jetzt kauf nächste Woche Duft

    Ich würde sagen, sein Kauffaktor liebt bei ca. eine Woche

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Na mal sehen, zur Not mache ich mir den Weg nochmal, da kenne ich nichts.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Also heute habe ich endlich daran gedacht und habe Sea Energy getestet, aber der Duft ist nichts für mich. Er hat etwas drin, was mir irgetnwie in der Nase sticht.

    Auch hat mir die Konsistenz überhauptnicht zugesagt, das ölige empfand ich als sehr unangenehm schmierig. Ist bei mir auch leider nicht so schön eingezogen.

    Schade, dabei klingt alles so toll.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •